PayPal seit mind. 28 Stunden ausgefallen?

Martin Preiß

Enthusiast
Habe aktuell Probleme mit Paypal.

Vorgestern hatte ich bei eBay ein iPhone von privat aus Österreich ersteigert das ich über Kreditkarte via PayPal bezahlen wollte. Ich konnte zwar alle Daten eingeben, aber nach Abschluss kam die Meldung "Ihre Zahlung kann derzeit nicht verarbeitet werden".

Gerade hab ich es nochmal versucht mit immer noch der gleichen Fehlermeldung.

Heute wollte ich noch in einem Onlineshop in Deutschland Y-Kabel kaufen und via Paypal bezahlen, weil ansonsten nur Vorkasse und aufpreispflichtige Nachname angeboten werden. Allerdings kommt da bereits bevor man Daten eingeben kann "Der Empfänger kann derzeit keine Zahlungen empfangen".

Was ist da nur los? Mindestens 28 Stunden Ausfall ist doch nicht normal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade eben Paypal benutzt, ging ohne Probleme

Komische Sache. Kumpel hat mich vor paar Tagen gebeten was für ihn per Paypal zu bezahlen. Hat geklappt - er hatte mit seinem Account genau das von dir beschriebene Problem auch!

Hab gestern und heute insgesamt drei Zahlungen per Paypal getätigt und diverse Zahlungen erhalten. Nirgends Probleme.

Sicher das du auf der echten PayPal Seite bist ?

Komische Sache. Kumpel hat mich vor paar Tagen gebeten was für ihn per Paypal zu bezahlen. Hat geklappt - er hatte mit seinem Account genau das von dir beschriebene Problem auch!
An meinem Account liegt es definitiv nicht, den das Problem tritt auch auf wenn ich garnicht meinen Account verwende sondern direkt aus eBay heraus die Kreditkartenzahlung verwende.

Laut Hotline sind derzeit keine Kreditkartenzahlungen möglich.

Dann muss ich wohl bis nächste Woche warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh