HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komfortabel wärs. Per NFC zahlen funzt bei mir aus irgend einem Grund nur in jedem dritten Geschäft obwohl das Kontaktlos Symbol am Gerät ist.
Eventuell richtet sich das vorallem an sehr kleine Geschäfte die keinen Kreditkartenleser anschaffen weil dieser unabhängig vom Umsatz, monatlich Geld kostet.
Ein QR Link ist schnell gedruckt.
0,9% des Umsatzes dürfte doch etwa doppelt so teuer wie eine gewöhnliche Kreditkarte sein, oder?
Warum sollten Händler das anbieten?
Das ist die Frage. PayPal erhebt ja keine Kreditkartengebühren und kann argumentieren, dass die Nutzung eines QR Codes mittels App was ganz anderes ist. Weiß ich ja nicht, kenne nur die 0,9% aus dem Artikel.Hat die EU nicht für Karten die Gebühren gedeckelt? Das dürfte dann ebenso für Paypal gelten im lokalen Handel...
Ja, User SilentFreak, sollen die größten Datenkraken dieser Welt wie Google und Co. doch ruhig alles über dich wissen, hast ja ehh nichts zu verstecken... Ein echt vorbildliches Verhalten!Lieber weiß es Google, PayPal oder Apple als viele weitere.
Warte immernoch auf PayPal Support bei Apple Pay... Habe keine MasterCard und werde mir auch keine nur dafür zulegen.
GesundheitJa, User SilentFreak, sollen die größten Datenkraken dieser Welt wie Google und Co. doch ruhig alles über dich wissen, hast ja ehh nichts zu verstecken... Ein echt vorbildliches Verhalten!
Erhöhe den Wert auf 100%ich bezahle zu 95% ausschließlich in Bar ;-)