HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du willst, dass man dich ernstnimmt, hör auf so einen Quatsch zu schreiben/sagen.ich finde es immer wieder interesant mit was für summen da herumgeworfen wird. bald kracht es ja sowieso.
und worauf beziehst du dich? dass ich diese summe als persönliche meinung absurd finde, während es dem durchschnittsbürger an immer mehr mangelt?Wenn du willst, dass man dich ernstnimmt, hör auf so einen Quatsch zu schreiben/sagen.
dass ich diese summe als persönliche meinung absurd finde, während es dem durchschnittsbürger an immer mehr mangelt?
was ist denn deplatziert? eine eigene meinung kundtun in einem öffendlichen forum? denn nicht mehr als das habe ich getan.
falsch, ich bezog mich klar auf einen nebenaspekt einer IT news.IT Forum. Daher deplatziert
Hier geht es um Hardware, Software, und generell über Dinge welche die IT Welt bewegen.
Wie es dem Durchschnittsbürger geht - dem es deiner Meinung nach offenbar an irgendwelchen Dingen mangelt - ist hier egal. Das interessiert hier niemanden außer es sind Grafikkarten oder generell Hardware an denen es mangelt. Das ist mehr als nur Off-Topic. Für Meinungen gegen die Ungerechtigkeit der Welt gibts Plattformen ala Facebook, Youtube, TikTok, Hausfrauen Foren ect.
Was die Leute hier im Forum interessiert, hast du nicht zu entscheiden....IT Forum. Daher deplatziert
Hier geht es um Hardware, Software, und generell über Dinge welche die IT Welt bewegen.
Wie es dem Durchschnittsbürger geht - dem es deiner Meinung nach offenbar an irgendwelchen Dingen mangelt - ist hier egal. Das interessiert hier niemanden außer es sind Grafikkarten oder generell Hardware an denen es mangelt. Das ist mehr als nur Off-Topic. Für Meinungen gegen die Ungerechtigkeit der Welt gibts Plattformen ala Facebook, Youtube, TikTok, Hausfrauen Foren ect.
Genau so bei meiner MutterIch mag den Mist auch nicht. Meine Mutter und ihre Freundinnen lieben es. So ist es manchmal. Wir sind wohl eher nicht die Zielgruppe