PayPal will Pinterest kaufen

paypal.jpg
Pinterest ist in erster Linie als Online-Pinnwand für Grafiken sowie Fotografien bekannt. Viele Nutzer verwenden die Social-Media-Plattform als Inspirationshilfe. Aber auch Produkte lassen sich hier gut vermarkten. Dies scheint jetzt Begehrlichkeiten beim Bezahldienstleister PayPal geweckt zu haben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde es immer wieder interesant mit was für summen da herumgeworfen wird. bald kracht es ja sowieso.

Wenn du willst, dass man dich ernstnimmt, hör auf so einen Quatsch zu schreiben/sagen.
und worauf beziehst du dich? dass ich diese summe als persönliche meinung absurd finde, während es dem durchschnittsbürger an immer mehr mangelt?

oder dass wir weit über unsere verhältnisse leben und sich das je weiter wir es hinauszögern eben plötzlicher zeigt/entlädt?

aber da wird von dir nichts kommen. wenn man etwas erklärt kann man ja nicht motzen.

Pinterest ist die schlimmste SEO Pest die es gibt. Nur wegen dem scheiß habe ich ein extra Browser Plugin, dass mir die Suchresultate bei google von dem Dreck befreit (und ich musste dafür allen ernstes alle Domains von diesem Dreck blocken...).
Wenn PayPal diesen Dreck kaufen will, dann können sie auch gleich bei der Mafia einsteigen. Die ist wenigstens noch Seriös und hat ein Ehrgefühl im Vergleich zu Pinterest.

Schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht mit Pinterest. Diese Seite ist einfach nur absolut nutzlos und ein Geschwür im Onlineraum, weg damit! Keine Ahnung, was sich Paypal von diesem Schmutz überhaupt verspricht.

dass ich diese summe als persönliche meinung absurd finde, während es dem durchschnittsbürger an immer mehr mangelt?

Mag sein das deine Beweggründe für solche Aussagen moralisch gesehen durchaus löblich sind, aber solche Meinungen sind in einem Techforum denke ich mehr als irrelevant, deplatziert und somit unerwünscht. Den jeder mündige Durchschnittsbürger ist immer noch seines Glückes eigener Schmied. Wenn es den Durchschnittsbürger an etwas mangelt ist es nicht die Aufgabe von Unternehmen das zu ändern. Dafür ist man schon selbst verantwortlich, geht am einfachsten durch Bildung und Qualifikation (vor allem in Deutschland und Österreich auch in höherem Alter leicht möglich sofern man sich nicht zu fein ist).

Fakt ist dass Pinterest, so unbeliebt es bei manchen auch sein mag, als Soziales Netzwerk mit über 450 Millionen Aktiven Nutzern auch dementsprechend Umsatz generiert (jährlich in Milliardenhöhe). Die Übernahme eines funktionierenden Unternehmen dass Milliarden Umsätze generiert kostet nun mal ein wenig. Und wie wir alle wissen, jedes Unternehmen versucht Gewinnmaximierend zu agieren. Und wenn sich Paypal durch diese Übernahme langfristig Gewinnmaximierung erhofft, werden sie sich das auch was kosten lassen.

@David T

was ist denn deplatziert? eine eigene meinung kundtun in einem öffendlichen forum? denn nicht mehr als das habe ich getan.

pintrest kenne ich nur vom namen her und eine kurzer wikiepdia überflieger. aber pintrest ist ein konzept, eine idee. und hier handelt man eine idee und die erwartung. und das zu summen die ich dafür gesehen lächerlich finde.

die sollen sich doch ausmachen was sie wollen und wenn es einige im forum voll dufte finden, ja toll, mir doch egal.

ich finde die steigendne geldbeträge für übernahmen in der IT eben unrealistisch, wie damals bei dotcom. aber wir reden hier über aktienmärkte, da von logik und realität zu sprechen ist schon weit hergeholt.

also, brav andere meinungen akzeptieren, und nicht nur leer motzen @StefanG3

was ist denn deplatziert? eine eigene meinung kundtun in einem öffendlichen forum? denn nicht mehr als das habe ich getan.

IT Forum. Daher deplatziert ;)

Hier geht es um Hardware, Software, und generell über Dinge welche die IT Welt bewegen.
Wie es dem Durchschnittsbürger geht - dem es deiner Meinung nach offenbar an irgendwelchen Dingen mangelt - ist hier egal. Das interessiert hier niemanden außer es sind Grafikkarten oder generell Hardware an denen es mangelt. Das ist mehr als nur Off-Topic. Für Meinungen gegen die Ungerechtigkeit der Welt gibts Plattformen ala Facebook, Youtube, TikTok, Hausfrauen Foren ect.

Hier geht es um Hardware, Software, und generell über Dinge welche die IT Welt bewegen.
Wie es dem Durchschnittsbürger geht - dem es deiner Meinung nach offenbar an irgendwelchen Dingen mangelt - ist hier egal. Das interessiert hier niemanden außer es sind Grafikkarten oder generell Hardware an denen es mangelt. Das ist mehr als nur Off-Topic. Für Meinungen gegen die Ungerechtigkeit der Welt gibts Plattformen ala Facebook, Youtube, TikTok, Hausfrauen Foren ect.
falsch, ich bezog mich klar auf einen nebenaspekt einer IT news.

zumal wir hier im luxx sogar ein autounterforum haben. also OT ist es erstmal nicht.

ich bleibe dabei diese summen die da gehandelt werden sehe ich als absurd an.

Was die Leute hier im Forum interessiert, hast du nicht zu entscheiden....

Ich mag den Mist auch nicht. Meine Mutter und ihre Freundinnen lieben es. So ist es manchmal. Wir sind wohl eher nicht die Zielgruppe :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh