PC übertrag kein Bildsignal

ShadeArk

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
57
Hallo,

mein Problem ist wenn ich den Pc einschalte der Bildschirm einfach schwarz bleibt selbst Maus und Tastatur reagieren nur ganz kurz und gehen dann auch wieder aus.
Lüfter von der Grafikkarte und Prozessor laufen ohne Probleme.

Pc-Daten:
Gehäuse: Midi-Tower PC-Gehäuse Thermaltake Commander MS-I Schwarz

Mainboard : MSI 760GM-P23(FX)(MS-7641)
Gesamtspeicher : 16GB DIMM DDR3

Prozessor(en)
Prozessor : AMD FX(tm)-8350 - 4GHz - 8-Core - 8MB Cache-Speicher - Socket AM3+
Sockel/Slot : Socket AM3+

Speichermodul(e)
Speichermodul : Corsair XMS3 8GB DDR3, 1333MHz, CL9
Speichermodul : Corsair XMS3 8GB DDR3, 1333MHz, CL9

Netzteil: be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (davor Power LC6600GP2 600W ATX V2.3)

Grafiksystem
Grafikkarte : Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows 7 Home Premium (Service Pack 1)
Kompatibel mit Plattform : x64

Hoffe es kann mir wer helfen.

Grüße ShadeArk
 
Haste ne andere Grafikkarte (ältere ) zum testen ob das selbe Problem vorhanden ist.

Evtl. auch mal den Monitor /Monitorkabel nachprüfen.
 
Ich hatte selbst nen FX versuch mal den Kühler ein bissl lockerer anzuschrauben wenn er zu fest angeschraubt ist hat bei mir damals geholfen
 
Mach mal CMOS Reset. Wenn es weiterhin ist CPU entfernen und die Pins anschauen und wen alles ok ist wieder einsetzen und schauen ob es wieder Bild gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh