PC 1100 € mit Monitor

Hundemilch

Neuling
Hallo Leute,

puhhhh was hab ich nicht alles gelesen und mir Gedanken gemacht welche Komponente ich denn jetzt einbaue. Doch am Ende kam tatsächlich etwas dabei raus................ nämlich der hier für 1100 €

https://www.mindfactory.de/shopping...2209053eae6a42c551f0c8a3bb253c091865ffee0007a

ich will einfach gut zocken können und auf 50 € mehr oder weniger kommt es mir jetzt auch nicht an.
Was haltet ihr von dem Rechner ?
Ich brauche auch dringend eure Hilfe denn ich habe keine Ahnung welche Kabel und Zubehör ich brauche um den dann zu bauen evtl. sind ja einige Komponente schon beim Tower dabei.

Dankööö

Anhänge

• PC.png
    PC.png
    49,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

sieht soweit passend aus. Der Speicherriegel ist ein 2x4Kit ja?
Ansonsten würde ich fürs gute Zocken den Monitor etwas größer wählen. (24Zoll)
BenQ RL2455HM(€179) oder Iiyama ProLite GE2488HS-B1 (169€)

Zwecks Zusammenbau dürften alle nötigen Komponenten bei Motherboard und Gehäuse dabei sein.

Gruß
Andreas

Was meinst du mit dem Speicherriegel ? Ram ? soll ich lieber 2 x 4 GB nehmen ?

Wow das ging aber schnell danke!
Ich werde mal den Monitor austauschen.

- - - Updated - - -

Also ich habe jetzt den Monitor getauscht 24 Zoll sind eindeutig besser da gebe ich Andreas Recht.
Der BenQ verbraucht wesentlich mehr Strom kostet mehr und verbraucht mehr Strom daher habe ich mich für den Ilyama entschieden.

1200 €
https://www.mindfactory.de/shopping...220aa89002c801439f25deeb67e9c4c8e8f07e90491cf

- - - Updated - - -

GEKAUFT! mal sehen wie lange das dauert :-) *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Die waren sind alle unbeschadet angekommen um genau 15:46 Uhr. Die Waren wurden am 22.07.2015 um 17 Uhr bestellt.

nächstes mal auf weitere antworten warten oder mal selbst die unzähligen CFG threads durchstöbern können. du hättest für das gleiche geld einen IPS monitor kriegen können

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh