pc 2100 sehr viel schlechter als 2700??

Athlon

Semiprofi
Hi leute ein freund von mir nerft mich andauernt das pc 2100 cl 2 viel schlechter wäre als 2700 cl 2.5??und wenn ich mir herbst einen xp 2600 fsb 333mit nforce2 mobo hol sollte ich mir dann pc 2700 holen?oder würd das dann auch nicht so einen großen unterschied machen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wäre volkommen Sinnlos sich dann noch PC2100 zu kaufen, weil der einfach nicht die Speicherbandbreite bereitstellen kann die deine CPU braucht!

und was is wenn ich den athlon xp 2600 mit fsb 133 nehme der läuft sowieso schneller als der mit 166

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh