Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sage nur:Faszinierenddafür haben wir ja noch Mr.Spock;
Ne... Das Original so, die fehlen um den Strömungswiederstand zu reduzieren, weil genau an der Stelle muss sich das wasser von Unten durch die Düsenplatte nach oben "zwängen". Hier mal die Düsenplatte...Schaut so aus, als wären da 3 Pins bei dem 1. von den 2 unteren abgebrochen.
Schade eigentlich. Schaut so schön aus^^
Geht nachher gleich weiter mit der Lackierung, heut abend befreie ich die Kühler bestimmt von dem Klebeband, dann giebts mehr BilderSpannend, spannend! Mehr Lackier-Bilder bitte!
Bitte sehr@HESmelaugh
Spannend, spannend! Mehr Lackier-Bilder bitte!
Die Idee hatte ich auch schon, aber ich denke mal das es sehr schwierig werden könnte selber so ein Deckel herzustellen. Wenn es irgendwo einen zu kaufen geben würde, dann hätte ich bestimmt schon einen in schwarz.Moddingvorschlag: Hast du dir schon mal überlegt, die Plexischeibe auf dem cuplex zu ersetzen?
Habe meine Loomis am Aquaero, einer der drei Lüfter auf dem Radi hat vor kurzem unangenehm angefangen zu klacker, dachte schon er sei kaputt, habe ihn dann auf 25%Leistung gesetzt(keine ahnung weiviel spannung das ist) nach ein paar Tagen war das Klickern dann aber wieder weg.Auf 5V "klackern" die Loonies doch recht unangenehm, ist das bei dir auch so?
Weil die Originale Headpipe Konstruktion die Oberen Spawas auch nicht mitgekühlt hat, werde aber eventuell mal Passieve Kühlkörper auf die Oberen SPAWA´s setzen...Warum kühlst du die SpaWa nicht komplett sondern nnur die links von der CPU aber die drüber nicht?
Vorschlag angenommen@HESmelaugh
Moddingvorschlag: Hast du dir schon mal überlegt, die Plexischeibe auf dem cuplex zu ersetzen? Wenn du da ein grünes oder dunkles Plexi draufmachen würdest, sähe das sicher ziemlich schick aus. Was meinst du?