[Kaufberatung] PC Absegnung ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der X2 6000+ eigentlich in spielen schneller als ein Phenom 9850? Sollte ja eigentlich schon so sein oder? Weil die ja eh nur 2 Kerne nützen

Ahh okey danke dir :) das ist doch mal eine Konkrete Ausage.
Werde aber da ehe nochmal Konkret fragen, das aber im anderen Bereich und Explizit aber danke dir für die Erklärung die hab ich verstanden :)!

1066 ram hab ich genommen und Netzteil hab ich so gelassen WD hab ich auch reingenommen

Also hast du jetzt das NT gekauft ?

Toughpower 700W (700 Watt)
€ 119,-*

Ich hoffe nicht :(

Ich weiß nciht wieviel würde denn der rechner übertacktet brauchen mit Crossfire ?
Sicher das nen 525er reicht?

Zuletzt bearbeitet:
na perfekt dann läuft das 700er unter last auf 70-80% mit lüftern passt das ja.

Andere Frage will noch anderen RAM nehmen 1066er aufjedenfall, aber der kingstem sind 4x1gb wollt 2x2gb nehmen, und weiß nun nicht welchen, welcher eignet sich gut zum übertakten? Corsair?

Zuletzt bearbeitet:
Takt, nicht tackt! Das brennt ja in den Augen...

Eine so schlechte Wahl was das TT nicht, hat einen guten Wirkungsgrad. Nur den hohen Anschaffungspreis wirst du über die Stromrechnung nicht reinbekommen.

Wenn du FSB:RAM-Takt 1:1 laufen lässt, brauchst du den RAM nicht übertakten. Rate dir deshalb zum günstigen G.Skill 1000.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh