pc abstürze der xte .Welcher Speicher auf DFI Lanparty?

daywalker1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.402
Ort
Hannover/Kil´jaeden
so habe das prob das mein sys bei manchen games blackscreen macht und abkackt.

temp idle 48°
memtest laufen lassen. keine fehler

350 watt netzteil levicom . für das sys unten. so möcht nun wissen welchen speicher ich definitiv auf das dfi lanparty drauf packen kann pc 400?
pc 566?
pc 600?

will mir adata pc 600 holen laufen die auf meinem board ist nur die frage? sagt mal eure erfahrungen mit dem dfi und ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher willste wissen, dass es am Ram liegt wo doch memtest enwandfrei läuft?
Installiere mal neu, gucke mal ob Graka und CPu stabil sind.
 
Also nach dem Review HIER
könnte evtl. auch das Netzteil in Frage kommen. Auch wenn dort das
350 Watt nicht getestet wurde. Wie sind denn unter Last deine Spannungswerte auf den einzelnen Voltlinien ? Wobei mit der Graka das Netzteil eigentlich nicht in schwitzen kommen dürfte. Aber sicher ist sicher alles mal testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das sys ist neu auf gesetzt gewesen. 350 watt sind vollkommen ausreichen. (lief vorher mit nem 2600+ auf a7n8x deluxe und ner 9800 pro auch perfekt obwohl cpu overclocked war 2400 MHZ bei 1,8 mhZ.

denek mal das der speicher weil jemand anderes hier im forum selben fehler hatte und der nach speicher wechsel wech war

Also welcher speicher für DFI lanparty ut
 
Du meinst also, wenn Memtest keine fehler zeigt, das dein Speicher trotzdem hinüber ist ???
 
auf was muss ich memtest laufen lassen damits funzt mache immer nur reboot mit diskette und dann strten muss ich was verstellen.

denke ja habe mal den fsb angehoben und schon kamen die abstürze auch schon in windows.
 
Good to know. Hab mir die A-data auch bestellt, da meine MDT/400 nur mit 150 Mhz zu betreiben sind. Sind scheinbar nicht kompatibel da sie auf meinem Abit locker mit 220 Mhz liefen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh