Pc absturt, usb problem

StyX

Neuling
Hallo Leute....
ich weiß net ganz genau wo das hin gehört aber ich schreibe es einfach mal hier rein ;)
also ab un zu wenn ich nen usb stick oder anderes usb device abschließe (egal ob mit oder ohne "Hardware Sicher entfernen") "laggt" die maus ... ja wie ich das beschreiben soll ka.
und das 2. is dass mein pc beim css zocken ohne ersichtlichen grund einfach mal sich komplett aufhängt und nen bluescreen bringt, physikalisches speicherbild wurde erstellt oder so was.... memtest86 lief schon ohne error durch .. prozessor oder grafikkarte werden auch net zu warm was könnte es sonst sein oder habt ihr vllt das selbe problem? habe windows XP SP2, falls noch fragen einfach stellen ;)
danke schonmal
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube nicht das es ein Hardware Problem ist!
Treiber, Windows,Programme, usw. beharken sich.
Windows CHKDSK mal gemacht. Windows entschlakt,Cleaner usw.
Oder Windows mal neu machen!

hatte ich mir eig. auch gedacht nur das problem is, dass es schon mit neuer hardware und ofter neuinstallation immernoch so is o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh