Pc absturz nach Nvidia treiber installation

Swisss61

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2012
Beiträge
50
Ort
Hamburg
Hallo
ich hab auf einmal das problem das mir immer der graka treiber abstürzt worauf hin ich den neusten whql treiber installiert habe seit dem hängt sich immer mein ganzer pc auf und wenn ich den treiber ganz runter haue geht alles wieder.
ich weis echt nicht mehr weiter ich sitze schon seit 5 stunden dran habs mit älteren treibern probiert ich weis einfach nicht mehr weiter

schon mal danke für die hilfe

Gruß Swiss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry wenn ich hier nicht Seitenlange ratschläge gebe, aber wenn man googelt gibt es schon genug Threads mit Treiber Problem GTS 450 oder so.
Entweder du machst was falsch, der Lüfter dreht nicht die Karte wird zu warm oder die Karten ist hin, usw.
hier mal einen Thread ergoogelt.
GeForce GTS 450 Treiber Problem - Seite 3
Ansonsten ist das wohl eher ein Thema für das Grakaforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber Deinstallationsprogramme sind meiner Meinung nach komplett nutzlos und eher Kontraproduktiv (man macht damit meistens mehr kaputt als der Nutzen ist) - bei NV reicht es bei der Treiberinstallation einen Hacken bei "Neuinstallation/ alten Treiber entfernen" zu setzen - ausgenommen man hat sein System vorher schon mit irgendwelche Übertaktprogrammen etc. komplett ruiniert..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh