Also tut mir ja leid, aber an meinem TV liegt das sicher nicht! Hochqualitative Texturen, vernünftige Kantenglättung, echte FullHD Auflösung, bei Konsolen leider Fehlanzeige!
Da hilft auch alles schönreden nicht! Habe versucht GTA IV auf der XBOX360 zu spielen, aber es ging nicht. Ich hab diese widerliche flimmernde Grafik keine 20 Minuten ausgehalten.
Mit viel Fantasie kann man tatsächlich erahnen was dort abgehen soll. Aber schön ist das nicht anzusehen. Selbst GTA III (natürlich nicht mit den Effekten) sieht auf dem selben TV, als Zuspieler dient in dem Fall der PC, um längen besser aus! Zudem ruckelt viele Spiele auf den Konsolen auch noch unerträglich, sobald ein wenig mehr Aktion im Spielgeschehen eintritt.
Und genau so verhält es sich mit (ich denke allen) anderen Spielen. Vergleich doch mal direkt die Bildqualität PC <> Kosole, jeder der meint die wäre nur annähern identisch, der sollte mal den nächsten Augenarzt aufsuchen. Ist ja auch okay, schließlich kostet eine Konsole auch deutlich weniger Geld, aber wenn man den guten Rechner schon hat, dann sollte man sich dies doch wirklich dreimal überlegen und sich auch ruhig mal vorher ein paar Stunden vor so eine Konsole setzen und ausprobieren, ob man damit wirklich zufrieden sein kann.
Ich, für meinen Teil, bin zu dem Entschluss gekommen, für mich ist das Bild zu unerträglich, zum spielen würde ich keine der beiden genannten Konsolen verwenden. Ich kenne aber auch viele, denen genügt dies vollkommen.