PC an TV anschliessen!?

Punisher

Banned
moin,
also ein kumpel von mir hat nun seinen pc an seinen Fernseher angeschlossen ( Schriften erscheinen halt sehr unscharf aber ich denke das lässt sich nicht ändern oder ?? ) und es läuft bis dato ganz gut. Zocken kann er zumindest.

was nun komisch ist, sobald er über Win media player oder irgend einen anderen Player dvd´s abspielen will werden diese nicht auf dem Fernseher wiedergegeben!

Jemand ne Idee warum das so ist ?

Help!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Grafikkarte von ati?
Ich weiss klingt unlogisch, aber ich hatte dasselbe Problem. Beim Clone oder wie der Modus auch heisst muss er dem Fernseher dann das primäre Signal zuweisen und seinem Monitor das sekundäre.

lixtek schrieb:
Ich weiss klingt unlogisch, aber ich hatte dasselbe Problem. Beim Clone oder wie der Modus auch heisst muss er dem Fernseher dann das primäre Signal zuweisen und seinem Monitor das sekundäre.

jep er hat ne 9800pro und hat glaube ich clone eingestellt.
Schriften erscheinen halt sehr unscharf aber ich denke das lässt sich nicht ändern oder ??

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
moin,
also ein kumpel von mir hat nun seinen pc an seinen Fernseher angeschlossen ( Schriften erscheinen halt sehr unscharf aber ich denke das lässt sich nicht ändern oder ?? ) und es läuft bis dato ganz gut. Zocken kann er zumindest.

was nun komisch ist, sobald er über Win media player oder irgend einen anderen Player dvd´s abspielen will werden diese nicht auf dem Fernseher wiedergegeben!

Jemand ne Idee warum das so ist ?

Help!!

Natürlich kann man das mit den unscharfen Schriften ändern, lies mal hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3604341

Die DVD-Player benutzen meistens den Overlay-Modus zur Bilddarstellung, was offensichtlich zu Problemen beim Clonen führt. Müsste man doch aber igendwo im ATI Control-Center oder bei den Einstellungen der DVD-Player beseitigen können, oder?

Rimini

lixtek schrieb:
Genau DAS und nix anderes ist des Rätsels Lösung, ein leidgeprüfter Student mit ewigen Einstellungs-Stunden an einem Beamer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh