[Übersicht] PC Audiohilfe und Testteam

Verstehe auch nicht so recht, wieso dem Unterforum Mods zugeteilt werrden, die dann nahezu nie da sind ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prof.66 // Rockenhausen // 67806 // PM übers Forum // Hilfe V (probehören)

Ich habe hier stehen:

Klipsch RF-62 / Klipsch RC-62 / Klipsch RS-35
angeschlossen an einem Onkyo SR-507 (leider :d ) kommt in naher zukunft was anderes dran.

Desweiterem sind in das Setup noch zwei AWM124 eingebunden, diese sind selbstbau.

Das ganze ist im Keller und es wurde nichts akustisch optimiert.

Es kann im Stereo oder natürlich auch im 5.1 probegehört werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Post editiert aber ohne neuen "Threadadmin" wird das denke ich eh nix...
 
Einfach auf "melden" klicken. Sandman kümmert sich darum. ;)
 
Habe mich vor einigen Tagen mal als Mod beworben. Wenn ich den "Posten" kriege, dann wird der Thread hier auch aktuell gehalten ;)
 
Verstehe auch nicht so recht, wieso dem Unterforum Mods zugeteilt werrden, die dann nahezu nie da sind ...

weil viele von uns Arbeit / Uni haben die mal mehr und mal weniger Zeit frisst? :rolleyes: Beitrag melden und ich kümmer mich drum, is schliesslich nicht mein einziges Sub...

€: Könntet ihr bitte die Formatierungsvorgabe einhalten? Ich möchte nicht alles erst entsprechend zusammenfügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte der Threadersteller ist hier der einzige Mod und der ist ja leider inaktiv.
(was ja nciht böse gemeint ist ...)
 
Damit warst nicht du sondern shayera gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiert mal eure Auflistung GENAU so zu schreiben, wie die bereits im Startpost Vorhandenen.
Ich werde den Thread dann mal aktuell halten, habe allerdings keine Lust, jeden Post maßlos umzuschreiben, damit alle in der gleichen Art und Weise im Startpost stehen.

Danke für das Verständnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kassel - 34xxx - Zombieeee - PN - K/B/V - DIY BlueNote Lautsprecher + Destiny CD23 + NAD Vor- & Endstufen + Linn Sondek LP12 mit Basic Plus & SAE 1000 LT - PC -> DIY LS blueSBox15PC + Yamaha RX-V365 + ASUS Xonar STX + AKG K601

Habe da mal etwas geändert.
 
Bitte meine Daten editieren:

Leer - 26789 - viohlenze - PN - B - KEF Q900 ünterstützt durch Magnat Quantum 530A Sub. Alles angeschlossen an einen Yamaha R-S700
 
Nur mal interessehalber: Hat es mal treffen zwischen verschiedenen Usern gegeben?
 
Ja, bei mir waren schon ein paar User aus dem Luxx und auch aus dem PCGHX.
 
Durch die Liste, oder generell weil du es ihnen angeboten hast?
 
Einen durch die Liste und der Rest so.
 
Gibt mal wieder eine Änderung meiner Anlage ;), das NAD Trio ist aber weiterhin vorhanden, wie lange noch -> ?

Kassel
- 34xxx - Zombieeee - PN - K/B/V - DIY BlueNote Lautsprecher + DestinY CD23 + DestinY Purer 3.8MK + DestinY Simply Phono + Linn Sondek LP12 mit Basic Plus & SAE 1000 LT - PC -> DIY LS blueSBox15PC + Yamaha RX-V365 + ASUS Xonar STX + AKG K601

Mal wieder den Thread nach oben holen ;)

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nach einer längeren Ausszeit - wieder zurück:

Ort:Hamburg/HH-Altona - PLZ:22767 - Forenname:Everest2000 - Kontaktinformationen:ICQ/PN aus dem Forum - Hilfestellung bei B/V/K/A - Testmöglichkeiten:Vorhanden.


Testmöglichkeiten sind vorhanden:

Studio mit:
-Lenovo C20 DAW - optimiert für den Audiobereich
-Avid ProTools HDX + Avid HD I/O
-Crown CE1000
-2x Imag II by MZ Lautsprecher
-Kabel - Sommercable/Vovox
-div. Outboard
-mp3/FLAC/WAV/DSD/SACD/BLU-RAY/MIDI/mp4/AAC/RAW/CD - div. Künstler
-bei Bedarf und Rücksprache: Band, 2" oder 1/4"
-Auf Anfrage stehen auch div Instrumente zu Einsatz bereit
-Strom, ist extra für den kompletten Ton - EDV und Co hängen an einer anderen Phase.

Der Raum ist akustisch optimiert worden und es ist auch die Möglichkeit in diesem Raum eine Aufnahme zu machen.
Wenn eine Beratung Vor-Ort sein soll/muss, kann ich meine DAW auch mit bringen - brauche nur einen einfach TFT mind. 15" und kann euch den Raum durchmessen.
Gerne könnt ihr auch eure eigene Soundhardware mit bringen - eine Parkmöglichkeit, Tiefgarage für 1x PKW, max Kombi/kl Van, ist vorhanden inkl. Aufzeug (max. 1t - 2m x 1m).
Die Tonanlage hat eine eigene Stromphase und ist komplett getrennt vom Rest der Wohnung. Die Wohnung liegt im 3. OG - aber ein Aufzeug ist vorhanden ;).

Bei Rücksprache gerne auch im Tonstudio - aber da nur auf Anfrage und ich muss gucken wie ich DA Zeit finde - bei Fragen --> fragt.
 
Es gibt mal wieder eine kleine Änderung ;)

Kassel
- 34xxx - Zombieeee - PN - K/B/V - DIY BlueNote Lautsprecher + DestinY CD23 + DestinY Purer 3.8MK + DestinY DAC + DestinY Simply Phono + Linn Sondek LP12 mit Basic Plus & SAE 1000 LT - PC -> DIY LS blueSBox15PC + Onkyo A-5VL + AKG K601

Aber da der Thread leider nicht mehr gepfelgt wird :( , wird die Änderung wahrscheinlich nicht mehr übernommen.

Würde es ja machen, aber?

MfG
Zombieeee
 
Wer ist denn verantwortlich dafür? Wäre ja nett, den aktuell zu halten. Würde mich da gern auch irgendwann mal einreihen ;)
 
Hi Leute,

uns Moderatoren bieten sich im Grunde 3 Möglichkeiten das Problem zu lösen:

- entweder wir setzen einen neuen Startpost über den jetzigen
- oder wir ändern den Besitzer des Threads
- oder wir machen hier dicht und wer mag, setzt einen neuen Thread in ähnlicher Form auf. Der Aktuelle scheint mir ohnehin veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh