PC auf einmal tot

Blizzi1984

Enthusiast
Hey,

Hab mir vor kurzem PC neu zusammen erstellt. Lief knapp ein Monat ohne Probleme. Vor 2 Tagen ging er auf einmal aus . Konnte nicht mehr neu starten. Hatte noch ein altes NT was aber noch ging. Auch nichts ,keine Reaktion. Heute Mainboard ausgetauscht alles eingebaut.Der PC startete aber kein Bild. Lief wie gewohnt,alle Lüfter drehten.

Hab RAM ausgebaut Grafikkarte , CPU Kühler ab und noch Mal geschaut. Sah alles gut aus. Keine Pins verbogen , bin mit mein Latein und Nerven am Ende.

Vllt ist die CPU oder RAM defekt?
Weiß nicht was ich noch machen soll.
Mainboard zeigte Fehlercode 00 und 0d .

Hier im Forum gab es doch so ne Liste wer Vorort PC Hilfe anbietet. Finde es leider nicht mehr. Hannover und Umgebung.

Danke

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Danke für den Link.
Ich gehe davon aus das die CPU defekt ist. Die werde ich tauschen.
Würdet ihr die CPU direkt über Intel oder beim Shop tauschen lassen?

Dank dir . Werde ich auf jeden Fall probieren. Hab Grad extreme Motivation Probleme...

Habe die CPU getauscht. Jetzt geht der PC wieder, ist mir echt das Board und CPU kaputt gegangen. Echt krass

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh