PC aufrüsten 1Gb DDR 333 Infineon mit Kinston?

eksim02

Neuling
Moin Moin,

ich habe einen Fujitsu/Siemens PC und möchte den Arbeitsspeicher erweitern.
Mainboard D 1520
Intel 845 GE Chipset for DDR333 SDRAM (PC 2700)
Intel Pentium 4 Processors (553 MHz FSB)
Im PC ist im Moment 1 = 1GB PC2700 DDR 333 Infineon Oria im Mainbaord, nun möchte ich mit einem 1GB A.-speicher erweitern, muß ich da wieder ein Infineon Speicher nehmen oder kann auch ein Kingston, Corsair o. OEM benutzen ?

Schon mal Danke und allen das was sie sich wünschen Peter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im prinzip ist das egal. Aber es gibt Boards die wählerisch sind.
Willst du hundert 100% sicher sein, dann geh auf die HP von Fujitsu/Siemens und schau in den Spezifikationen nach welche Speicher empfohlen werden und ob du 2GB überhaupt nehmen kannst, bzw. diese dann beide mit 333 laufen oder langsamer...

Danke für´s löschen!

Memory:2Dimm Sockets (2,5V) 32MB-2GB, 184 Pin,unbuffered,no ECC
DDR333 SDRAM (PC2700)
DDR333 SDRAM (PC2100)

Bitteschön :bigok:

Prinzipiell kannst Du jeden DDR1 RAM ab DDR333 nehmen. DDR400 wird wahrscheinlich etwas günstiger.
Ich würde nur Markenspeicher vom Hersteller selber oder hochwertigen On3rd wie Kingston, Corsair, ... nehmen. Bei OEM kann es immer irgendwelche unvorhersehbaren Probleme geben und dafür sind sie nicht billig genug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh