[Kaufberatung] PC aufrüsten - bitte um Hilfe

joar, die test´s habe ich mir auch schon angeschaut und denke, dass wenn dann macht nur eine 980ti sinn.
damit der "unterschied" zu spüren ist.
und eine mit 3 Custom Lüftern macht weniger Sinn ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay Danke Dir!
ja dann wird es eine von denen werden. Achso, da muss ich auf die "Super" achten!?!
die Beta von The Division werde ich noch mit dem IST-System spielen und dann für die Vollversion am 08.03. mit einer neuen GK
Vllt gehen bis dahin ja die Preise noch etwas nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,die palit SuperJetstream ist ein ganzes stück besser als die jetstream. Die EVGA ist auch sehr gut. Nicht ganz so leise,dafür leicht höher getaktet und bietet die in Post #32 genannten Vorteile
Die EVGA bietet auch höheres OC potenzial,da sie mehr Strom bekommen kann(2x8Pin gegeüber 2x6pin bei der palit). musste halt wissen ob du übertaktest
Soviel wird sich da nicht tun,nur die R9 nano ist sehr günstig geworden,da kannste viel sparen,wenn dir die leistung ausreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, nur der Sprung ist halt noch net so hoch. vllt geht ja noch bis zum 03.2016 noch etwas am preis von der 980ti. :)
 
mach dir keine allzu großen Hoffnungen :haha:
 
sodelle, ich frage mal wieder nach, da es nun doch etwas konkreter wird zu Battlefield 1 :)
 
Versteh ich auch nicht..
Schau dir doch im Netz einfach Tests an, evtl zur closed Beta, wenns da was gibt, oder warte auf den Release - mehr "tun wir auch nicht".
Ne Glaskugel hat keiner, bin der Meinung schon paar Tests gesehen zu haben, höchsten bei der GPU könnte es "mangeln" bei der Auflösung, muss man halt schauen, ne 1070 wäre das einzig "mehr Leistung empfehlenswerte" oder ne gebrauchte Ti, ansonsten wie gesagt abwarten oder so lassen wie es ist und wenn es raus ist einfach zocken - so hab ich mein System auch upgegraded, Spiele gezockt und nach und nach geschaut: Was möchte ich, was brauch ich.. ;)
 
Eigentlich kann er ja entspannt eine breitere Verfügbarkeit der größeren Karten samt Normalisierung der Preise abwarten.
 
joar, ich wollte ja mal fragen, obs nun sinn macht: 1070 oder 1080 :)
 
Sodelle nun ist BF1 raus und nun die Frage, neue GK oder auf die neuen Modelle warten?
Bzw. wann kommen neue Modelle raus?
 
nvidia? 2017^^

vll noch ne 1080ti^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh