PC aufrüsten für ca 700€ ( reicht das NT?

doxsen

Neuling
€ So habe mich nun festgelegt

gfx: Point of View GTX260 EXO
cpu: Intel® Core™ i7-920 Prozessor
RAM: A-DATA DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit
MB: Foxconn Flaming Blade GTI
HDD: WD CB 640 GB

reicht dafür ein 425 Watt NT? Habe das Enermax Pro 82.

Hat sonst jemand noch nen Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ausgesuchten Sachen sind im Großen und Ganzen nicht schlecht. Wenn du uns die Daten deines bisherigen Systems verrätst, könnte man dir noch besser helfen.

alternativ ein AMD system mit:
Phenom II X4 955 BE
MSI 790FX-GD70 bzw. Asus M4A79T-Deluxe
2*2GB Corsair XMS3
HD4850/4870/4890 od. HD4770

geschmackssache, wobei AMD günstiger kommen dürfte
Anwendungen die verwendet werden sollen (konkrete beispiele) sind bei der wahl des systems ausschlaggebend, also bitte mal erzählen!

also momentan habe ich nen opteron 180 auf nem MSI Neo4F(s939) , 2gb ddr400 und ne 7800GTX.

zu den anwenugen gehören film und photo bearbeitung, konkrete programme kann ich noch nicht nennen weil ich damit grad erst anfange ^^

achja, dazu kommt noch eine CavierBLue mit 500 GB

also momentan habe ich nen opteron 180 auf nem MSI Neo4F(s939) , 2gb ddr400 und ne 7800GTX.

zu den anwenugen gehören film und photo bearbeitung, konkrete programme kann ich noch nicht nennen weil ich damit grad erst anfange ^^

achja, dazu kommt noch eine CavierBLue mit 500 GB

Da kann man den i7 schon nehmen, wobei einiges teurer.

Eventuell noch ne HD4890 dazu und bei der Platte das 640 GB Modell nehmen. ;)

reicht da noch ein 425watt NT für?

nehm die 640 gb platte, die kostet nur 2 euro mehr ^^

ja, das netzteil reicht für die zusamenstellung aus.

gibt leute, die betreiben einen i7 und eine gtx285 problemlos mit dem netzteil

lol mir haben so viele leute gesagt ich bräuchte für nen i7 mit ner 260er gtx und 6 gb ddr 3 aufjedenfall ein 700 watt NT
gut das ich noch einmal nachgefrag habe :)

ja, da gibt es wahnwitzige vorstellungen, leider...

Gibt eigentlich einen Sammelthread hierfür, das nt sollte reichen

Zuletzt bearbeitet:
hehe danke :)
entweder überlese ich wieder die hälfte oder... in dem sammelfred hab ich nur eine auflistung der einzelnen nts gefunden aber nichts das meine frage beantworten kann.
nun auch egal, werds erst einmal mit der konfiguration ausprobieren ^^

naja dort kann man aber auch fragen über nts stellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh