PC aufrüsten für das Jahr 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InSCHDinKT

Semiprofi
Also im mom habe ich folgenden PC zum zocken:

ChiefTec Big Tower
550 Watt Antec Netzteil
Abit IC7
Intel 2,4 800 FSB @3Ghz bei 250/200
2 x 512 MB PC 3500 HyperX CL2
Radeon 9500 Pro Sapphire ( nicht übertaktet )
Audigy 2 Player
Netzwerkkarte
Floppy
180 Gig 180 GXP 7200 Umdrehungen
Toshiba DVD
Nec 1300 DVD Brenner

Ich will den PC sinnvoll aufrüsten das ich das ganze Jahr 2004 gut zocken kann.

Investieren will ich ungefähr 1000 Euro

Bitte nur sinnvolle Sachen posten, danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkarte.

Alles andere is voll OK ...

Mehr RAM -> Bringt für Games nix.
Schnellere CPU -> den 2.4C bekommt man auf 3.2GHz

puh,
also warum wartest du nicht bis bessere hardware brauchst?
z.Z. meiner Meinung nach nicht sinnvoll, weil doch alles noch ohne probleme laufen sollte.

Aber wenn du jetzt aüfrüsten willst bleibt wohl nur die Graka und Ram kann sowieso nie schaden...:d

Jo, ich denke auch, dass es sich z.Z. noch nicht lohnt die HW aufzurüsten.

Es sei denn, Du willst unbedingt. ;)

Dann würde wohl als erstes die Graka sich verabschieden müssen.

Halflife 2 soll ja mit dem 30.september kommen mit ner neuen ati karte im combo

und ich denke ne radeon 9500pro is da zuwenig

und wenn dann will ich eben gleich aufrüsten für das ganze nächste jahr

so gehts auf einmal

warte mindestens bis halflife 2 im regal steht ... ;)

Original geschrieben von McRip
warte mindestens bis halflife 2 im regal steht ... ;)

*zustimm*

Am 30. sollen ne menge games rauskommen ... mal abwarten wie die Leistung bei den Games is und dann kaufen ...

also dein pc is wirklich aller erste sahne. die grafikkarte könnte man auswechseln aber für hl2 wird sie auf jedenfall noch reichen.
leute macht euch nicht so viel vor! eine 9500 pro reicht da ja wohl; wir sind ja noch nicht bei doom 3....

Ich will Halflife 2 bei 1024 x 768 auf jedenfall auf max details zocken.

mehr brauche ich nicht aber das soll flüssig sein !

wenn du unbedingt aufrüsten musst, dann nur die graka.... der rest wird wohl auch das jahr 2004 überleben! spar das geld lieber weiter und hol dir später ne 64bit cpu und alles andere, das wird noch teuer genug!

Wenn du inbedingt Geld loswerden willst, warte bis die Radeon 9900 komt und lauf dir davon eine.
Der rest reicht noch dicke aus. Oder kauf dir ne Lian Li Gehäus falls du öfter mal auf Lan fährst. Vor allem das PC 71 ist äusserst Rückenschonend. Ausserdem wird dein PC bestimmt kühler da das ganze aus Alu ist.

Grafka

Hallo,

also es gibt zwei möglichkeiten kauf dir ne neue Grafka oder öffne die Pixelpiplines.... um die Leistung zu Steigern auf 9700 Pro

mfg

@ modding@all

geht net

ich würd es einfach ma lassen oder vielleicht die karte n bisserl ocen.....dann einfach ma warten bis frühjahr.....bis dahin reicht das system sicher noch

Wenn du schon unbedingt aufrüsten willst...

dann doch nur die Graka... aber selbst mit der wrist du HL2 anständig zocken könne :fresse:

und jetzt da ja HL2 nicht so schnell kommt...
wirst du noch länger warten können...(geldsparen).

also fahr doch einfach in Urlaub :d

ja

@Wome

Ja hast recht wenn das nicht geht das system müste ausreichend sein bis frühjahr...

mfg

Warum gräbst du diesen uralten Tread wieder aus? :stupid::wall: Du Leichenfledderer!!!!

sorry...ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, als ich mir den thread durchgelesen hab und alle das NT abgesegnet haben :hail: :drool:

hehe..
leichenschänder du... xD :fresse:

da hätter aber lange gewartet

*leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder**leichenschänder*leichenschänder*

bevor hier noch mehr Leute an diesem nostalgischen Thread rummachen

-> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh