[Kaufberatung] PC Aufrüsten für etwa 200€

pipo92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
22
Ort
Mülheim
Hallo, könnt Ihr hier noch mal was zusagen ob ich etwas anderes nehmen soll oder ob ich mirs kaufen kann.
Meine Kaufvorschläge:
CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+ 60€ (atelco)
Mobo: ASRock ALiveXFire-eSATA2 45€ (")
Graka: MSI NX8600GT-TD256E-HD-OC 53€ (")
RAM: 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800 32€ (")
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
Ich bedanke mich schon mal im Voraus pipo92
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür die olle 8600gt?
zum zocken taugt die nicht wirklich!
wofür soll der rechenr denn sein
welche spiele in welchen settings
welchen moitr hast du auflösung?

fragen über fragen
 
Ich möchte Ihn zum zocken von Crysis, Cod und Simulatoren benutzen.

Und wie soll das klappen mit der Graka die hat doch DDR3 und das board hat DDR2 oder wie soll das klappen ich kenne mich nicht aus deswegen frage ich ja nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für crysis brauchst du schon was starkes damits gut aussehen soll

wäre aber schön wenn due weiter meien fragen beantworten würdest!

was hat der graka speicher mit dem ram der aufs board kommt zu tun? gar nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche würdest du mir denn empfehlen alles inalem sollte nicht mehr als 200€ kosten.
 
Also für 200€ wird es schwer, wenn nicht gar unmöglich einen PC für Crysis und auch andere aktuelle Shooter zusammenzustellen.
Ist irgendwas an PC Teilen schon vorhanden? Gehäuse, Netzteil (welches?), DVD-Laufwerk ... Monitor, Betriebssystem??
 
Also es ist noch nichts verhanden ausserdem habe ich in anderen Foren schon gelesen das eine MSI Geforce 8600 GT Graka reicht
 
also 200€ ist kein budget fürn gaming rechner, dafür bekommst ne office kiste
auf meine fragen hast immer nich nicht geantwortet

die 8600gt reicht wofür? crysis in 640x480 ohne alles, glaube mir so möchtest du das spiel nicht spielen
ohne jetzt deine auflösung zu kenenn würde ich dir zu ner hd4850 oder wenn du noch mehr geld locker amchen kannst zu ner hd4870 oder von nvidia die gtx260
 
sollte ich mir das so kaufen wie ich am anfang geschrieben habe und dafür tausche ich die graka für die Club3D HD4670 512MB, ATI Radeon HD4670, PCI-Express Grafikkarte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh