[Kaufberatung] PC Aufrüsten für Flugsimulator2020 und Siedler

Ja das ist auch einer der Gründe wieso dieses Spiel von meiner Liste verschwunden ist. Ich bekomme frühstens Anfang 2022 schnelles Internet hier auf dem Land. Aber davon ab gibt es keine Missionen oder Herausforderungen in dem game. Und nur fliegen und das in echtzeit. Dafür werde ich wahrscheinlich niemals Ruhe haben 😅 ich hatte da eine falsche Vorstellung.
Mit anno werde ich ein paar Tage viel Freude haben und vielleicht kriegt ubisoft es ja auf die Reihe und bringt die siedler in diesem Leben noch raus. Es nervt das einfach alle ihr game ankündigen und es dann jede Woche verschieben und es am Ende Monate oder Jahre später raus kommt.
Na ja 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Eine doofe Frage. Ich hab ja alles zusammen gebaut und der Rechner läuft super und macht echt Bock. Anno1800 auf ultra läuft flüssig und macht Spaß. Ich hab die beiden RAM riegel auf slot 1 und 2. Ist es besser sie auf 2 und 4 zu machen? Er sagt mir beim Start das die riegel wohl nicht optimal wären. Ansonsten top Rechner und flüster leise mit den Lüftern die dabei waren. Ich bin sehr zufrieden.
Und vielleicht noch was was hier nicht rein passt. Kann man den Spielstand von der PS4 auf den PC kriegen? Ich hab Cyber punk ein sehr geiles game auf der PS4 weil es die ps5 gerade nicht gibt und da ist die Grafik extrem schlecht wie ich finde. Habe überlegt ob ich es nochmal für den PC hole. Klar mit meiner Hardware kann ich lange nicht auf hoher auflösung spielen aber die Grafik auf dem PC wird im Längen besser sein. Vielleicht hat ja da jemand eine Idee 😃 danke schon mal
 
Du must im Handbuch deines Mainboard's nachschauen welche Slots bestückt werden sollen, bei meinen MSI Z490 sind es auch 2-4.
 
Ja hab es jetzt auch auf 2 und 4 gemacht. Jetzt meckert er nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh