Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö selbe "gen" mit dem spezialfall dass der 5600g eigentlich von der leistung her mehr ein 3000er ist.
wenn dann denn 5600 non x
ja sind win 11 kompatibel da TPM 2.0
Der einzige effektive Nutzen wäre im Fall das dein OS in den SWAP/Virtuellen Arbeitsspeicher schreiben muss. Dann würdest du womöglich einen Unterschied feststellen.Ok dann lass ich das mal.... die Neugier wird bekämpft
Ja bei den FPS, wenn die Grafikkarte mitmacht. FPS reagiert gut auf niedrige CL, natürlich sollte auch die sekundären Timings passen.Ich wollte mich hier noch einmal bedanken, habe das System nun so bestellt wie hier empfohlen wurde.
Habe mich bei den Speichern für 32GB entschieden.
Eine Frage zu den Speichern habe ich noch, ist es spürbar einen Speicher mit 3600 16-19-19-39Mhz zu nehmen anstatt einen mit 3600 16-18-18-38?
Habe das mit den Timings noch nicht ganz verstanden?
wird sehr wohl ausreichen und du wirst keinen unterschied feststellen.3600 16-19-19-39
Wollte nicht für Verwirrung sorgen, habe wie gesagt den Speicher gekauft, wie in der Überischt empfholen.Du hast oben aber von einem anderen RAM gesprochen.
da waren es nur 3200mt, jetzt doch 3600mt!?
Für ein paar € kann man das machen, aber ohne Benchmarks wirst du von der Mehrleistung nicht haben.
Was ist es am geworden?Ich wollte mich hier noch einmal bedanken für die Infos und Hilfe.
Habe das so wie vorgeschlagen zusammengestellt und läuft echt super.
Performance reicht total aus für seine Ansprüche