PC Aufrüsten lassen

bums04

Neuling
hallo zusammen
ich habe wieder mal lust zu zoggen erst recht wenn jetzt bald die neuen spiele erscheinen far cry 2 usw.
da ich nicht sooo viel geld auftreiben kann wollte ich meinen älteren pc aufrüsten lassen. nur ich hab darvon nicht so viel ahnung deswegen frage ich euch.

1 Stück Komplettsystem 2 (KW35/06)
ASUS,INTEL-D930,1024DDR,250gb,DVD-LS,256
X16

Bestehend aus je:

1 Stück ATX-MidiTower'Compex Standard',400/420W
mit Front USB

1 Stück INTEL Pentium DualCore 930,3.0GHz,3MB,S775
FSB800,64bit Extended Mem Technologie (EM64)

1 Stück Boxed-Kühler INTEL, S775, Standard

2 Stück 512MB DDR2 RAM, PC667, CL5, Marke

1 Stück 250GB SAMSUNG SP2504C, S-ATA II, 8MB Cache,
7200rpm, 8.9ms

1 Stück Marken-Floppy, 3.5", 1.44Mb, Beige

1 Stück 256MB ATI Radeon X1600 Pro, PCI-E, D-Sub,
DVI, DDR2, VO

1 Stück ASUS P5LD2SE, ATX, S775, FSB800, i945P,
1X16,2X1,3xPCI,4U2,4xDDR2, 5.1, 1GBlan

1 Stück SAMSUNG SG-S182M, LightSceube, beige,
18xDVD+-R,6xDVD-RW,8x+RW, 8xDL, 12xRAM

1 Stück MS Windows XP Home Edition

der Preis darf nicht zuu hoch sein möchte erstmal gerne wissen wie viel ich da überhaubt zahlen muss

mfg bauman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm dne pc da hast du jetzt shcon? oder willst dir kaufen?

wieviel maximal ausgeben und welche auflösung hast du?!

ja den PC hab ich jetz shcon dén will ich aufrüsten lassen. ausgeben weis ich nicht kenn mich nicht so aus wie teuer das werden kann
auflösung 1280 x 1024

bei der grafikkarte würde ich eher zur 512 MB GTS greifen.

So wie es aussieht, brauchst du auch einen Mainboard.

Ati 4850 ca 150,-€
E7200 ca. 95,- €
Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775 Ca. 15,-€
2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 Ca. 25,-€

geht das auch müsste noch mal so 60-80 euro für NT ausgeben aber passt schon oder?

würde gerne bei hardwareversand bestellen und finde die teile nicht dort könnt ihr mir von dort aus die teile zeigen das wer net danke.

und gibt es so ein bios update

sry kenn mich kaum aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich habe 0 Ahnung von Ati. Sry, bin gebürtiger Nvidia Fan.

Schaumal mein letzten post, habe geändert.

Stimme absolut zu. Ausser der letzte link mit den Aeneon Speicher, die würde ich dann halt nicht nehmen sondern zu den Geil Speichern raten. Was die grafikkarte aber angeht, dazu kann ich nix sagen. Wie gesagt 0 Ahnung von Ati.

Muss sagen, hab mit den Aeneon bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Laufen Stabil und reichen für den Prozzi locker aus und er hätte gleich 4GB.

Hab halt geschaut was er min. haben sollte, da reicht das günstigste P35 von MSI auch locker für gemäßigtes oc. Hatte auf dem Board schon nen e7200 auf 3,8Ghz für nen Kunden.

Gruß

jep mit Eanoen´s hatte ich auch gute erfahrungen. Ist zwar nicht viel zu übertakten da, aber habe auch bisher für meine Kunden nur die Eanoen´s genommen und seit einem jahren noch keine faxen

nen freund von mir meint das der INTEL Pentium DualCore 930,3.0GHz auch nicht viel schlechter ist.

930 in ehren aber den kann man schwer mit einem c2d vergleichen, der hat eine ganz andere Architektur. Die alten dual cores sind kleine Heizkraftwerke, eignen sich zum ocen weniger. Würde auf jeden fall mich eher nach einem Preiswerten c2d umschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh