PC aufrüsten oder lieber ein neuen pc ????

Reallive

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
8
so fertig ;) ;) auf wunsch von einen user habe ich dieses theme aufgemacht
:banana:

so will mein pc gerne aufrüsten ^^ wollte nur wissen was sich lohnt und nicht

Mother/ as rock / amd sempron/k7vt4a+ /2200+
DDR 400/ hab leider nur 256 drin
Graka/ ati Readon 9200 pro

lwas loht sich zu höhlen mein kühel ist auch nicht der bestee bring es was sich ein guten zu hohlen brauche einige tipps^^hehe!!!!

also was lohnt sich / Cpu KÜhler/ neues motherboard/ .......

will ein paar games zoggen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir alles neu :)


Musst nur sagen wofür du den PC brauchst und was du ausgeben willst/kannst. Dann kann man dir nen System zusammenstellen
 
aso will zoggen aber mit dem system hacken die meisten games wen ich die grafikarte hochschraube dachte ob da vll mehr raam hilf oder doch was dazu kaufen ?? ja prei kan ich dir leider nicht sacgen kanse mir vll was guten sagen und sagen wie teuer !!!!!^^ thx :)
 
kann ich die festplatte und dvd laufweke nicht auch noch benutzen mein gehäuse ist auch voll geil will ich nicht unbedigt wekschmeisen

oder könnt ihr mal ein zusammestellen oder eine seite sagen wo es gute pc"s gibs
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du aber wirklich nicht mehr viel mit machen, allein schon mal mit dem Sempron. Du kannst den Kram doch auch in dein altes Gehäuse packen, deswegen musst du doch nicht alles weghauen. Einfach Prozzi, GK und Arbeitspeicher austauschen und halt evtl Festplatte...
 
mh kanste mir vll was zusamestellen geld ist kein problem aber kp was für nen pc teuer und was güstig ist^^
 
Also wenn Geld nicht das große Problem ist und du den PC zum Zocken nehmen willst dann würde ich folgendes vorschlagen:

Core 2 Du0 E6600
Asus P5B
2 Gig Mushkin EM2-6400 PC2-800
ATI 1900 XT(X) oder Gf 7900 GT(X)

Evtl. noch zwei HDD für Raid-Verbund. Da kann ich Samsung SP2504C empfehlen, die sind schnell und sehr leise.

PS: Wäre nicht schlecht, wenn die deutsche Rechtschreibung auch bei dir Gültigkeit hätte...

Achso, solltest evtl. noch ein neues NT einplanen. be quiet! ist nicht schlecht. Vielleicht ein Dark Power Pro mit 530 Watt. Ist ausreichend dimensioniert und leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man, der thread kann zugemacht werden, der hat deswegen 10 threads aufgemacht!
 
hab 2 aufgemacht weil ich dem in diesen nicht mehr schreiben konnte !!! aso und wegen rechtschreibung hab meine rechte hand gebrochen und bin leider erst seid 2 jahren in deutschland
 
Reallive schrieb:
hab 2 aufgemacht weil ich dem in diesen nicht mehr schreiben konnte !!! aso und wegen rechtschreibung hab meine rechte hand gebrochen und bin leider erst seid 2 jahren in deutschland

Na geht doch langsam mit der Rechtschreibung! Ist ja trotz gebrochener Hand und nur zwei Jahren in Deutschland schon viiiieeeeel besser geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh