Hi
Ich wollte schon mal vorher gesagt habe, ich weiß 225 (max. 250€) Euro sind wenig Geld, aber ich kann im Moment und in nächster Zeit nicht mehr aufbringen.
So nun zum Haupteil.
Folgende Komponenten habe ich (der Rest ,und das was nicht unten aufgelistet ist, wird später gekauft):
-GA-770-DH3
-Nvidia 8800GTS G92 512MB
-3GB 533mhz DDR2
Aufrüsten möchte ich jetzt:
-CPU
-Netzteil
-Gehäuse
(-Ram ok?)
So, folgendes habe ich rausgesucht:
AMD x2 7850 BE
Enermax Pro82+ 425W
Antec Three/Nine Hundred
Ich wollte fragen, ob ich da für gutes P/L noch mehr Power bekommen kann, oder es so ok ist. Also was man verbessern SOLLte.
Gruß
Hades5
P.S. Was ich noch fragen wollte, ab wann kann man im Marktplatz "hantieren"? Im Moment steht da bei mir immer noch Privat.
Ich wollte schon mal vorher gesagt habe, ich weiß 225 (max. 250€) Euro sind wenig Geld, aber ich kann im Moment und in nächster Zeit nicht mehr aufbringen.
So nun zum Haupteil.
Folgende Komponenten habe ich (der Rest ,und das was nicht unten aufgelistet ist, wird später gekauft):
-GA-770-DH3
-Nvidia 8800GTS G92 512MB
-3GB 533mhz DDR2
Aufrüsten möchte ich jetzt:
-CPU
-Netzteil
-Gehäuse
(-Ram ok?)
So, folgendes habe ich rausgesucht:
AMD x2 7850 BE
Enermax Pro82+ 425W
Antec Three/Nine Hundred
Ich wollte fragen, ob ich da für gutes P/L noch mehr Power bekommen kann, oder es so ok ist. Also was man verbessern SOLLte.
Gruß
Hades5
P.S. Was ich noch fragen wollte, ab wann kann man im Marktplatz "hantieren"? Im Moment steht da bei mir immer noch Privat.
Zuletzt bearbeitet: