Pc Aufrüsten

cold86

Neuling
Hallo Liebe Community,

ich möchte meinen Rechner aufrüsten lassen und wollte sagen was ich verbaut habe, und was ich neu reinmachen lassen will.

Vielleicht könnt ihr einfach sagen ob das schlechter oder besser ist, oder ob das völlig falsch ist, oder vllt ist es sogar richtig :)

CPU:
Fx4100 4x3,6 wird ersetzt durch FX-8350 8x4,00

Mainboard:
ASRock 970 Extrem4 wird ersetzt durch Asus M5A99X Evo R2.0 990X

CPU Kühler:
Scythe Mugen 4

Netzteil:
530 Watt von Thermaltake

Grafik:
Bleibt die gleiche drinne GEFORCE GTX 660ti

Vielen dank für eure Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist das Budget ?

(der von dir geplante Wechsel ist nicht ratsam)

Zuletzt bearbeitet:
im falle des 6300 würde ich dann alles so lassen wie es ist(neues Board merkt er nicht, neues netzteil ist nice to have, aber in diesem Falle auch nur jammern auf hohem niveau)

Von ein FX-4xxx würde ich nicht auch einen FX-6xxx aufrüsten. Entweder warten, bis der FX-8xxx im Preis gesunken ist oder gleich auf das schon vorgeschlagene Xeon System aufrüsten, aber mit H97 Chipsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh