PC aufrüsten

HONDA

Neuling
Hallo ich hab ein Fujitsu siemens celsius m450 habe 4 GB RAM kann denn bis 8 GB RAM erweitern meine Frage ist welche Grafikkarte würdet ihr mir raten was gut ist?? Möchte den RAM jetzt auf 8gb erhöhen.

Es is ein Intel Core 2 Duo Prozessor

Bitte um Information danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du mit der Kiste vor?
Die ist sowas von alt, da würd ich 3x überlegen da noch Geld zu versenken.

Ich brauche denn nicht um spielen sondern für mein Programme muss nur a bissi was können, deswegen welche Grafikkarte wer gut

- - - Updated - - -

Ich brauche denn nicht um spielen sondern für mein Programme muss nur a bissi was können, deswegen welche Grafikkarte wer gut

Kannst du dir mal bitte ein Minimum an Rechtschreibung angewöhnen? Danke.

@T: Dann reicht die welche verbaut ist.

bei der informationslage rate ich mal zur gtx 1080, da machst du nichts falsch.

scherz beiseite, 128mb grafikspeicher sind wirklich mau. würde dem rat der anderen folgen und in eine aktuellere basis investieren. da jetzt eine gebrauchte zu holen, geschweige denn eine neue wird dich nicht lange glücklich machen. wenn du es nicht anders willst, das 410watt netzteil würde da noch was stromsparendes zulassen. wenn eh nix gezockt wird, vllt sowas wie ne Radeon HD 5450.bekommste unter 30€ und is schön leise weil passiv.

Wobei man dann auch fortunes Idee nehmen kann, der Rechner hat dann ne IGP, und außerdem ist der i3 schon etwa so fix wie ein q9550.
Nix gegen nen netten 775 Rechner, aber ne OEM-Kiste bringt zu viel Baustellen mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh