Hallo zusammen,
ich bin neu hier, deshalb zunächst einmal schon vorab vielen dank für die Hilfe.
Also, ich möchte meinen PC aufrüsten, ich selbe habe das Gefühl, das dies so langsam nötig wäre. Ich bin schon etwas älter und nicht mehr so Up-to-Date wie früher, spiele aber nach wie vor recht gerne und möchte das genießen. Nebenbei wird der PC für Office genutzt und ab & an mal für Foto & Video-Bearbeitung.
Aktuell sieht der PC so aus:
Prozessor: Intel Core i5 3570K 3.40 GHZ / Socket 1155 LGA
Mainboard Gigabyte Z77M-D3H
RAM: DDR3 16 Gbyte 4 x KIngston 4 GB
Grafik: RAdeon RX 580 (Wurde erst vor ca. 1 Jahr gekauft)
Festplatte: 128 SSD Sandik / 1TB Toshiba
Netzteil & Gehäuse weiß ich leider die Bezeichnung nicht.
Budget: So günstig wie möglich, aber so teuer wie nötig.
Also, was würded ihr mir raten zu ersetzen, damit der PC die nächsten 2 bis 3 Jahre wieder Up to Date ist, falls es Möglich ist. Wie gesagt, viel Ahnung habe ich nicht.
ich bin neu hier, deshalb zunächst einmal schon vorab vielen dank für die Hilfe.
Also, ich möchte meinen PC aufrüsten, ich selbe habe das Gefühl, das dies so langsam nötig wäre. Ich bin schon etwas älter und nicht mehr so Up-to-Date wie früher, spiele aber nach wie vor recht gerne und möchte das genießen. Nebenbei wird der PC für Office genutzt und ab & an mal für Foto & Video-Bearbeitung.
Aktuell sieht der PC so aus:
Prozessor: Intel Core i5 3570K 3.40 GHZ / Socket 1155 LGA
Mainboard Gigabyte Z77M-D3H
RAM: DDR3 16 Gbyte 4 x KIngston 4 GB
Grafik: RAdeon RX 580 (Wurde erst vor ca. 1 Jahr gekauft)
Festplatte: 128 SSD Sandik / 1TB Toshiba
Netzteil & Gehäuse weiß ich leider die Bezeichnung nicht.
Budget: So günstig wie möglich, aber so teuer wie nötig.
Also, was würded ihr mir raten zu ersetzen, damit der PC die nächsten 2 bis 3 Jahre wieder Up to Date ist, falls es Möglich ist. Wie gesagt, viel Ahnung habe ich nicht.