Auf die schnelle konnte ich jetzt nicht feststellen ob das Netzteil und die Grafikkarte wechselbar sind. Mach doch mal Fotos vom Innenleben und den Anschlüssen, dann kann man gegebenenfalls weitersehen.
Da allerdings Geld reinzustecken erscheint mir fast zwecklos, wenn wir unter dem Begriff "Gaming" auch AAA Titel wie Assassins Creed, Tomb Raider, Metro und alles weitere von der Qualität mit einbeziehen. Die CPU ist schon dermaßen veraltet das ich mir vorstellen könnte das du trotz ausreichend Grafikpower bereits auf Full HD ins CPU Limit läufst, BF5 beispielsweise dürfte vor allem dank der geringen Taktung der 4 Kerne kaum lauffähig sein. Overclocking wird bei einem OEM Board mit OEM Kühler ebenfalls nicht möglich sein.
Meine Empfehlung: Schlachte das Ding aus und guck was man noch verwenden kann wie beispielsweise die Festplatten und das Gehäuse, der Rest ist leider mittlerweile Elektroschrott und lohnt das Geld und die Zeit nicht.
Wenn du einen Budget Gaming PC haben willst bau dir was zusammen aus einem amd 2600, RX 570, b450 mainboard,16gb ddr4 und nem ca. 450-500 Watt Netzteil. Insgesamt kommste bei knapp unter 500€ raus und hast dafür einen anständigen FullHD PC. Verglichen mit der 250€ Grafikkarte + Netzteil die du anfangs in Erwägung gezogen hast bekommst du hier das rundere System.