PC aufrüsten

n0fun

Neuling
Hallo

Ich möchte gerne meinen PC aufrüsten und wollte wissen was Ihr von meinen
Bauteilen haltet. Sind sie gut oder gibt es was Besseres (für denselben Preis)?
Ich freue mich über jeden Vorschlag von Euch. (Der Preis soll so bei 600 – 700,-- € sein.)

CPU: AMD Athlon 64 3200+ 0.09µ SSE3 Sockel-939, (Venice-Kern)
161,15 €

Mainboard: Gigabyte GA-K8NXP-9, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR) PCIe 138,70 €

Grafikkarten: Sapphire Radeon X800 Pro, 256MB GDDR3, DVI ViVo, PCIe, full 233,49 €

Ram: Corsair DIMM ValueSelect Kit 1024MB PC3200 DDR 77,49 €

Lüfter: Zalman CNPS-7000B-Cu CPU-Kühler mit Kupferkern
30€

3* Revoltec Case Fan/Gehäuselüfter 120x120x25 LED Blau
5,62€

zusammen: 660€
:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstma willkommen im forum :bigok:

das schaut doch super aus

aber du kriegst für den gleichen preis ein DFI LanParty Ultra-D und das hat bessere oc'ing möglichkeiten

und statt 800er ne 6800gt von gigabyte kreigst auch für ca. 250€ blos die is besser wenn man sli mag

das von mali vorgeschlagene ULTRA(110euro @geizhals) board kann man auf sli "tunen" dann kannst dir iregndwann wenn du lust und laune hast ne zweite 6800gt holen und hast power ohne ende für die nächsten 2 jahre würd ich ma glatt sagen
hab vor kurzem erst => venice 3000+/gigabyte6800gt/dfi nf4 ultra/ gskillpc3200-1024mb erworben

hast ja fast das gleiche im auge
also echt ...guter pc !!!
§EDIT

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn er sli machen will muss er seinen prozzi so auf 2700 bringen oder nen besseren kaufen

joa den venice océn
gluab mit dem kühler wär es kein prob ;)

der noiseblocker cool scraper soll aber besser kühlen

wenn er ocen will soll er sich nen fetttten kühler mit nem 120er papst holen

wo bekomme ich eine 6800 Gt für 250€ ? :confused:
ist ja PCIe.

ma im marktplatz ab und zu reinschaun vllt. kommt ja da was ;)

doch das board sieht fast genau so aus wie die sli version bis auf das es weniger sata anschlüsse hat

werden wa dir scho sagen gibt genug antworten bei google .. falls nic hwie gesagt..wir sind da , sobald du den mist hast - fragen ;)
kostet ja nichts :)

hier hast du mal ein pic wie du den chipsatz modden kannst zu sli
mod6jt.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh