PC aufrüsten

MEGA199

Neuling
was würdet ihr mir empfehlen aufzurüsten?
benutze den pc hauptsächlich zum spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu aller erst mal: Herzlich wilkommen im Forumdeluxx
Und dann zum Topic:
Willste n komplett neuen PC oder hasst du schon teile die du noch weiter verwenden willst. Wenn ja wäre es sehr hilfreich wenn du dieses mal posten würdest damit wir sehen können wo es sich lohnt aufzurüsten. Und auserdem bitte ich dich auch noch deinen Preislichen rahmen zu nennen.
So das wars von mir
MFG
€: sehe grad das du dein restsys in deiner sig stehen hasst also brauchste das nichtmehr aufschreiben SRY
Und in deisem Fall würde ich ein neues Board in erwegung ziehen und vieleicht ne neue Graka

Zuletzt bearbeitet:
jo danke erstmal

und welches mainboard würdest du mir empfehlen?
oder reicht es wenn ich mir erstmal nur ne neue grafikkarte kaufe?

das is doch aber ne pci oder ?
so 200 - 300 Euro will ich ungefähr ausgeben

wie ist die?

hier

oder würde die hier auch reichen ??

hier

is der unterschied groß?

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis bietet die Nvidia 6800 GT für AGP, kostet nur ca. 215€.

oder würde es sich noch lohnen zu warten?
werden die karten noch billiger?

wie wäre z.b. die albatron 6800 ultra für 299€? oder is die zu schnell für mein restsystem?

mit der bist du aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite, zu schnell gibs nicht!

Für den Preis ist sie absolut zu empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh