PC aufrüsten

ppapsd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
39
Hi @all

Ich will in nächster Zeit meinen alten Rechner zu einem Lanparty PC umrüsten, aber das ganze soll mich nur 600 - 700€ kosten!!!

Die Komponenten die ich behalte will.:

Festplatte.: WD400BB 40GB
DVD-Laufwerk.: ???
Disketenlaufwerk.: ???

Nun Welche Komponenten würdet ihr euch dazu kaufen? :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ppapsd schrieb:
Hi @all

Ich will in nächster Zeit meinen alten Rechner zu einem Lanparty PC umrüsten, aber das ganze soll mich nur 600 - 700€ kosten!!!

Die Komponenten die ich behalte will.:

Festplatte.: WD400BB 40GB
DVD-Laufwerk.: ???
Disketenlaufwerk.: ???

Nun Welche Komponenten würdet ihr euch dazu kaufen? :rolleyes:

Nimm doch nen Duron oder nen kleinen Barton,mit nem Nforce 2 Mobo z.b von Shuttle.
Ne Radeon 9500 und ürgend nen billig Gehäuse 512 MB RAM MDT oder Twinmos is günstig und gut.

McFlip
 
Ich hatte jetzt vor mir meinen PC zu Kaufen und das bei Funcomputer.de nur ist mir jetzt aufgefallen das dort im Warenkorp nur Standart (Vorkasse) ausgewählt werden kann obwohl in der Versandkostenliste auch Nachname steht was ist dort los? :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh