PC Aufrüstung ... bitte um Hilfe

Fatality79

Enthusiast
Wie man unten in meiner Signatur sehen kann,hat mein Rechner schon einige Jahre auf dem Buckel (hatte ich glaube ich 2007 mit der Hilfe hier im Forum zusammengestellt).2008 oder 2009 wurde die Grafikkarte gegen eine GTX 260 getauscht (war Garantiefall)

Ich würde, wenn möglich meinen Rechner gerne aufrüsten ... so das er wenigstens ein bißchen up2date ist was die Leistung angeht.

Also CPU,Motherboard,Arbeitsspeicher und Grafikkarte.
Wenn möglich im Rahmen bis 500€ ... günstiger wäre natürlich auch nicht verkehrt. ;)
Gehäuse und Netzteil würde ich wenn nichts dagegen spricht gerne weiterverwenden.

Oder sollte ich doch lieber über einen neuen Rechner nachdenken?

Hoffe ihr habt den einen oder anderen Tipp für mich.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werfe mal folgendes ins Rennen !

Intel Core i5-2500K

ASRock Z68 Extreme3 Gen3

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

XFX Radeon HD 6870

Solltest mit 480€ bei Mindfaktory auskommen !

Yep, der i5 2500k wäre schon gut...
vielleicht als graka dazu die sapphire radeon hd 6950 2gb hab ich selber auch und sie ist einfach nur...HAMMA!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh