PC-Aufrüstung mit GTX 460 ?

Ein Bekannter von mir meinte ich solle statt nen kompletten neuen System an Weihnachten den E6750
gegen nen günstigen gebrauchten Q9550 austauschen
der passt ins Board und damit würd ich auch ne ganze Zeit hinkommen bevor nen neues System fällig würde ?

Was meint ihr dazu, lohnt sich das noch oder doch lieber was neues ?


mach dir darüber Gedanken, wenn es soweit ist. Aktuell wäre ein gebrauchter q9550 fast so teuer wie ein neuer i5. DDR3-Speicher ist zudem deutlich billiger als DDR2. Ein neues System würde somit nicht viel teurer, als das alte aufzurüsten, das kann Weihnachten aber schon ganz anders aussehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke

werd mich dann erstmal auf das wichtige beschränken und Graka und Netzteil austauschen

:)
 
ja es kommt erstmal nen Scythe Mugen 2 auf den E6750 und dann mal sehen was so geht ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh