PC Aufrüstung S775

T!tr0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
4.340
Ort
nähe Karlsruhe
Hi Leute,

ich habe im MP einen Tausch gemacht bei dem ich ein Asus P6T Deluxe und einen i7 920 bekomme. Jetzt wollte ich fragen was für Ram und welchen CPU Kühler ich nehmen sollte? Mein bisheriges Sys sieht so aus.

Q6600 @3Ghz Zalman 9700
Gigabyte P35 DS4
4GB A-Data Ram DDR2
Enermax Liberty 450W
Gigabyte GTX 460 1GB
Asus Xonar D2
Thermaltake Armor Jr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Gruß :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der D14 nicht ein bischen teuer? Die 35€ Preisklasse bietet doch auch genug mit dem Mugen, dem Yasya, Brocken, groß Clockner und wie sie alle heissen.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort ;)

Die Rams werd ich so bestellen, aber der Kühler ist mir definitiv zu teuer :d Gibts da noch Alternativen?

Gruß
 
Mir ist gerade noch der Corsair H50 ins Auge gestochen, lohnt sich das Teil? Eine richtige Wakü ist mir zu aufwendig. Oder soll ich doch lieber einen guten Luftkühler aller EKL Nordwand nehmen?

Gruß :wink:
 
Ich persönlich bin von solchen Pseudo Waküs nicht so angetan.
Da würde ich lieber einen guten Luftkühler nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh