PC-Aufrüstung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht das denn? Softwaremässig?
Oder Hardware mässig indem man ihm einfach nur 5V gibt?

gib ihm nur 5v
kann aber auch sein das du ihn im bios runterregeln kannst

Zuletzt bearbeitet:
hmm...Dann muss ich mich wohl damit abfinden *grml*

Odre mach doch den VDimm Mod. Hab ich auch gemacht!

mfg j_p_h2002

Ach das ist mir jetzt alles zu blöd.
Ich werde mir die Sachen jetzt so kaufen:

DFI nF4 Ultra Board
AMD64 3200+ Winchester
Zalman 7700CU
TwinMos Speed Premium DDR400 CL2
Club3D X800XL + Silencer ATI 5 Rev.2
Tagan 480W

Basta! ;) ;) ;)

Vielleicht fallen die Sachen im Preis ja noch ein bisschen bis Ende April.

Danke für eure Hilfe(n)

MfG Patrick

Ok aber was macht den Unterschied aus? Irgendeiner muss ja da sein!

soll einen geben aber viel hier haben das uo1 und das läuft

Mittlerweile hat man mir in einem anderem Forum das Abit AX8 zum OCen empfohlen...Was sagt ihr?

Könnte ich auch das AX8 mit 260MHz FSB laufen lassen und den Speicher aber dann mit Teiler?

{EAS}Bald*G* schrieb:
Mittlerweile hat man mir in einem anderem Forum das Abit AX8 zum OCen empfohlen...Was sagt ihr?

Könnte ich auch das AX8 mit 260MHz FSB laufen lassen und den Speicher aber dann mit Teiler?

dfi.

jo ist besser vorallem im zusammenhang mit den utt's....
danke für eure tipps...
freu mich shcon auf das sys bekomm es ja leider erst ende april/mitt mai wegen dem geld :(

in diesem Wartemonat kann sich aber auf dem Hardware Markt noch einiges tun (zB Venice)

krecki schrieb:
in diesem Wartemonat kann sich aber auf dem Hardware Markt noch einiges tun (zB Venice)

Nichts macht mehr Spass als sich über seinen neuen PC Gedanken zu machen...
Zum Glück habe ich im Moment kein Geld zur Verfügung, sonst stände wohl ein Neuer an :haha:.

hast recht, zum glück ist meiner komplett und ich muss mir über meinen pc erstmal keine gedanken mehr machen!!

passt soweit

DFI ist gut, X800XL auch (nimm CLub3D oder Powercolor, die haben 2x DVI)

Vorschlag zum CPU-Kühler:
Ein Thermaltake Fanless103 mit nem 120er Lüfter drauf - Kühlleistung ist da sehr gut dann, siehe auch hier

ABER: Bis Ende April kann sich noch viel ändern, also wart erstmal noch ein bisschen ab ;)

blennitom hat mich gut beraten in Punkto WaKü...
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön.
Bin nämlich am überlegen ob ich nicht erst noch etwas spare und dann direkt eine WaKü kaufe...

Wollte mal nachhören was ihr so dazu sagt:

Alphacool NexXxoS Xtreme II (Radiator)
Alphacool AGB-Eheim 600 Station (Pumpe+Behälter)
CPU Alphacool NexXxoS HP Pro AMD 64 (CPU Kühler)
GFX Alphacool GP-A ATI 9xxx, X800 (Graka-Kühler)
MB Alphacool NexXxoS NB-A Northbrid. (NB-Kühler)
+Zubehör

P.S. sollte nicht allzu teuer werden!

Gruss

was darf die wakü denn maximal kosten?
radi ist ok, nimm ruhig die 1000, kostet net viel mehr
cpu kühler passt
nb kühler nimmste den nbx a
für gpu den gps 2

wakü sollte so bllig wie möglich sein^^

Also ich habe jetzt gesagt bekommen das ich mein Geld von der Arbeit ca. am 08.04 erhalten werde.

Nun bekomme ich aber etwas weniger Geld.
Also lasse ich die WaKü weg und kaufe den Zalman und kaufe auch erstmal keinen neuen Ram sondern verwende meinen jetztigen MDT Speicher erstmal weiter.

Nun habe ich das hier alles rausgesucht:
e*b*u*g

und Caseking

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit e*b*u*g gemacht und werde von daher auch da wieder bestellen.

Ich poste nur um zu fragen ob es dabei Inkompatibilitäten gibt bei dieser Zusammenstellung.

Als Ram habe ich : 1024MB-DDR-RAM MDT Twinpack SS PC400 CL2.5

Und ich nehme das SLI Board nur weil ich ein Asus will und das A8N-E sieht nicht so gut aus.Auf die 5€ kommt es dann auch nicht an.

//Edit: Was ist der Unterschied zwischen Asus A8N-SLI und ASUS A8N-SLI Deluxe?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh