C
c137
Guest
Es gibt doch tatsächlich Drittanbieter auch für Konsolencontroller. Und die Herstellercontroller-Wahl hat man zusammen mit der Wahl der Konsole.- keine controllerwahl
Sehe/höre ich bei meiner Xbox One nicht so. Mein PC ist zwar auch nicht lauter, aber der durchschnittliche Spiele-PC ist sicher nicht leiser als die durchschnittliche Spielekonsole.- Laut
Klar, ein PC kann mehr, Office z.B..- kann nix außer spielen
- Multitasking ( spiel runterladen und nebenbei was anderes machen/spielen geht. bei konsole eher nicht oder?^^
Aber BluRays, Youtube/Netflix/Amazon Prime, surfen und allerlei andere Tätigkeiten, die man so während des Wartens auf einen Download auch am PC machen würde, gehen mit einer Konsole auch.
Kein vernünftiger Mensch starrt für die Dauer der Installation das Konsolenmenü an
Ah, bei Konsolen ist Speicher aufrüsten ein Minuspunkt, beim PC ist dasselbe positiv. OK.vorteile PC:
- mehr speicher
- onlinegaming ist in der regel free
- "günstige" Keyseller
Ja, PSN bzw. XBL Gold kostet. Aber man bekommt auch einen Haufen Spiele dazu geschenkt.
Und ja, Keyseller gibt es bei Konsolen auch. Im Gegensatz zum PC kann man übrigens Spiele auf Disk auch wieder verkaufen.
Dazu ist die Xbox One S der günstigste 4K-HDR-BluRay-Player. Und nebenbei halt noch Spielekonsole...
TL;DR: Beides hat Vor- und Nachteile. Aber einfach "Glorious PC Master Race" rufen ist sinnlos, man kann mit beidem glücklich sein.