PC Auslieferungszustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco182

Neuling
Hallo

Mein Pc ist ca 3 Jahre alt und ich würde ihn gerne in den Auslieferungszustand versetzten, dass nur die Treiber der graka usw installiert sind.

Der PC wurde bei Hardwareversand gekauft, also keine recovery cd.

wie stelle ich das am einfachsten an?

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemwiederherstellung? Musst mal in der Windows Suche eingeben. Dann taucht das auch schon auf. Und dann einfach einen Tag auswählen. Ich weiß jedoch nicht, ob die Wiederherstellungspunkte von vor 3 Jahren noch auf der Platte sein werden. Aber einen Versuch ist es wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum - ansonsten möchte ich gerne mal die größe der alten Wiederherstellungspunkte wissen :fresse:

Hallo,

was hindert dich daran, das OS neu aufzusetzen?

Grüße
Purator

Key/CD die er nicht zur verfügung hat :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh