stanzo
Experte
- Desktop System
- Little Beast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X, 12C/24T, 3.70-4.80GHz, boxed ohne Kühler
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 OC
- Display
- 27" LG 144HZ
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, M.2
- Gehäuse
- Cooler Master nr200p
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum 750W SFX12V
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech Lightspeed X Wireless
- Internet
- ▼250K
Hi Leute,
Ich habe schon ein Mainboard und eine GPU:
Gigabyte x570-i aorus pro wifi
RTX 3080 Asus TUF
und die folgenden Komponenten habe ich mir dazu gedacht. Die P12 Arctic Fans sind für oben als Abluft gedacht. Ich bräuchte noch starke 32 GB RAM und bei der NVME weiß ich nicht ob es mit dem Kühlkörper Probleme gibt bei meinem Mainboard. Kühlkörper wäre eigentlich besser, da die NVME sehr heiß laufen soll.
Anforderungen und geplante Aktivitäten sind hierbei zu vernachlässigen, da ich eigentlich genau weiß, was ich möchte. Mir ist nur wichtig, dass das System stimmig ist und nichts zu heiß läuft oder Probleme entstehen könnten.
Ich habe schon ein Mainboard und eine GPU:
Gigabyte x570-i aorus pro wifi
RTX 3080 Asus TUF
und die folgenden Komponenten habe ich mir dazu gedacht. Die P12 Arctic Fans sind für oben als Abluft gedacht. Ich bräuchte noch starke 32 GB RAM und bei der NVME weiß ich nicht ob es mit dem Kühlkörper Probleme gibt bei meinem Mainboard. Kühlkörper wäre eigentlich besser, da die NVME sehr heiß laufen soll.
![geizhals.de](https://gzhls.at/b/favicons/gh/gh-ogimage.png?ogircp)
Anforderungen und geplante Aktivitäten sind hierbei zu vernachlässigen, da ich eigentlich genau weiß, was ich möchte. Mir ist nur wichtig, dass das System stimmig ist und nichts zu heiß läuft oder Probleme entstehen könnten.