PC beeept nur und fährt nicht hoch brauche dringend hilfe

nasaspak

Neuling
Hallo,
wie schon im Titel beschrieben habe ich ein sehr schwerwiegendes Problem.
Als ich letztens meinen PC angemacht habe blieb der Bildschirm schwarz und aus meinem PC kam ein langer beep Ton.
Am Netzteil kann es nicht liegen habe ich schon ausprobiert.
Bin zurzeit über dem PC meines Bruders online.
Brauche dringend Hilfe!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
wie sollen wir dir Helfen wenn wir nicht mal wissen was du für einen PC hast?
Welche Komponenten sind bei dir verbaut?
Was hast du am PC zuletzt gemacht?
etc. pp.

Des weiteren kann man an dem Signal, 1x Langes Piepen, erkennen das es sich
wahrscheinlich um ein Speicher Problem handeln dürfte.
grüße
mika

Diese Signale wederholen sich meist nach einer längeren Pause. Schau einfach mal ins Handbuch des Mainboards/Computers was der Signalcode bedeutet.

Netzteil 450W sagt so mal defakto rein gar nix aus!

Hier ist der Hersteller imens wichtig da es einfach viel zu viel billigstramsch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch schon gesagt das es nicht am netzteil liegt.
Habe ich schon getestet.

mfg

Wie wärs mit nem CMOS Reset? Hat mir schon 100 mal geholfen. Such mal in der Anleitung wies bei dir geht. Meistens mit Jumper. Das setzt alles auf den Urzustand zurück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh