PC Bild auf dem TV mit ner 88er gt clone

seven1978

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
12
hallo,

möchte mein bild auf den tv clonen.

leider kann ich auf meinem monitor keine 1280x1024 fahren und auf dem tv nur 1024 x 7xx... geht nur moni und tv auf 1024.
da hats dann das problem das sich die anzeige auf dem tv verschiebt. oder halt nur halb zu sehen ist.

bei meiner alten ati graka hatte ich die option bei dem erkannten tv:
"anwendungen auf vollbild skalieren" also hat er jedes noch so kleines fenster (film, game) auf dem fernseher als vollbild dargestellt.

geht das mit der nvidakarte auch? wenn ja: wo? womit? wie?

danke
steffen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab dein Problem jetzt mal schnell mit meinen 2 Monitoren nach gestellt. Also das einzige was mit meiner Forceware(169.21) Version möglich ist das das Bild auf dem Monitor mit der geringeren Auflösung mit dem Mauszeiger mit läuft. Aber wirklich optimal ist das nicht...Vielleicht probierst du mal TV-Tool oder so...
 
mhh auch mit dem tv tool hab ich nicht DIE lösung gefunden die ich wollte.

aber:
mit dem tool kann man den monitor nach obenrechts oder unten lins schieben so das man nicht stündige rechts oder links mit der maus von seinem moni verschwindet.
fuer filme gucken schon mal ganz gut.

nur leider funktioniert das clonen immer noch nicht um mal n game auf seinem tv zu zocken. und darum geht es mir in der hauptsache. um filme zu gucken hab ich n dvd-player...
aber ich will mir net noch ne ps3 hinstellen um mal entspannt need for speed zu zocken.

hat noch jemand n vorschlag?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh