PC bis 1000 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die x1800xt find ich schon mal sehr gut. für 230 € so eine leistung (auch bei spielen)?
das kriegt man bei nvidia nicht.
nur irgendwie sind die ganzen spiele nvidia optimiert.

Für Spiele ist die Karte gut. Die nVidia Optimierung macht sich eigentlich erst bei HighEnd System in den Benchmarks , bzw FPS bemerkba. Ansonsten bringt es eigentlich kein Verlust.

@EvilMoe
haste auf deinem epox mainboard die 2600 mhz geschaft?
Wenn ich übertakten will verliere ich die garantie wenn der takt nicht mehr den spezifikationen entspricht oder?

Zuletzt bearbeitet:
quatsch, wie kommst du den darauf?! du kannst den takt doch hoch u runter stellen wie du willst!

wenn die cpu, der ram, das board, etc. den takt nicht mitmacht, dann bootet er gar nicht erst ins windows! dann musst wieder ins bios u den takt zurückstellen u alles läuft wieder wie butter! es geht nichts kaputt u du verlierst auch deine garantie nicht!

da brauchst dir echt keine sorgen machen! du willst ja am anfang auch nicht hardcore OC u alles rausholen was geht!

u solange du an den spannungen nicht rumdrehst, kann dir normal auch nichts abrauchen!

!!! WICHTIG!!! die komponentem im sys immer gut kühlen, besonders die cpu.

@64bitfreak:
Naja rat mal warum ich gesagt hab, dass er den nehmen soll, wenn er warten kann.

ich wart jetz auch erstmal auf conroe. dann hole ich mir warscheinlich den E6600. müsste min. so schnell sein wie der fx 60

Ist der Athlon 4000 nicht besser als der 3800 ?

H5N1 schrieb:
Ist der Athlon 4000 nicht besser als der 3800 ?

der 4000+ ist ein SingleCore u der X2 3800+ ein DualCore !!!

für den AM2 sockel gibt es einen DualCore 4000+!

Clone schrieb:
meinst du den a64 3800+ oder den x2?

er meinte auf jeden fall den X2 3800+ !!! bin mir da ziemlich sicher! ist auch eine sehr gute cpu, mit sehr hohem OC potenzial!

Zuletzt bearbeitet:
in heutigen spielen ist der 4000+ schneller als der x2. (noich in den meisten.)
aber jetz kommen immer mehr spiele mit dualcore unterstützng. deshalb is deeer x2 zukunftssicherer:banana:

Clone schrieb:
in heutigen spielen ist der 4000+ schneller als der x2. (noich in den meisten.)
aber jetz kommen immer mehr spiele mit dualcore unterstützng. deshalb is deeer x2 zukunftssicherer:banana:

es gibt ja jetzt schon viele spiele die DC optimiert sind! u in zukunft werden alle spiele u programme DC unterstützen! für die zukunft ist der X2 die beste wahl! :banana:

Ist ein singel core bei einer dc optimierten anwendung sehr langsam oder hält sich das in grenzen ?

H5N1 schrieb:
Ist ein singel core bei einer dc optimierten anwendung sehr langsam oder hält sich das in grenzen ?

da die anwendung nur optimiert ist, wird der SC absolut keine probs damit haben! :banana: der DC ist eben durch die optimierung etwas flotter!

wenn du allerdings einen 3800+ hast der auf 2000MHz läuft u einen 3700+ der auf 2,8GHz läuft, dann ist der 3700+, obwohl er nur einen kern hat u die anwendung DC optimiert ist, schneller! :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh