Hallo Community
durch Zufall bin ich auf dieses "sympatische" Forum gestossen.
Da ich mir in den naechsten Tagen einen neuen Rechner holen möchte, hab ich auch gleich mal ein paar Threads durch gelesen.
Ich würde gerne von euch einen Rechner speziell für mich zusammen stellen lassen, da ich hier schon einige kompetente Beiträge gelesen habe.
Der Preis sollte bis max. 550EUROnen liegen.
Da ich hauptsächlich HL2 und CS:S spiele sollt der Rechner
dementsprechend den Anforderungen dieses Spiels gerecht sein so dass ich endlich mal genügend FPS habe.
Ich warte auch schon seit längerem auf das Spiel Crysis und ich würde auch gerne mal das Spiel S.T.A.L.K.E.R auf höheren Details spielen.
Vorhanden ist ein ein 19" Röhrenmonitor.
Nein bitte nicht gleich auf mich einhauen *duck*
Festplatte reichen 120GB
Eventuell sollte noch eine Tastatur dabei sein ich dachte an eine g5 von Logitech. Ist aber nicht zwingend erforderlich.
Ich danke schonmal für eure nette und höfliche Beratung und hoffe das
ich alles wichtige zusammengefasst habe.
Mfg aZumE
durch Zufall bin ich auf dieses "sympatische" Forum gestossen.
Da ich mir in den naechsten Tagen einen neuen Rechner holen möchte, hab ich auch gleich mal ein paar Threads durch gelesen.
Ich würde gerne von euch einen Rechner speziell für mich zusammen stellen lassen, da ich hier schon einige kompetente Beiträge gelesen habe.
Der Preis sollte bis max. 550EUROnen liegen.
Da ich hauptsächlich HL2 und CS:S spiele sollt der Rechner
dementsprechend den Anforderungen dieses Spiels gerecht sein so dass ich endlich mal genügend FPS habe.
Ich warte auch schon seit längerem auf das Spiel Crysis und ich würde auch gerne mal das Spiel S.T.A.L.K.E.R auf höheren Details spielen.
Vorhanden ist ein ein 19" Röhrenmonitor.
Nein bitte nicht gleich auf mich einhauen *duck*
Festplatte reichen 120GB
Eventuell sollte noch eine Tastatur dabei sein ich dachte an eine g5 von Logitech. Ist aber nicht zwingend erforderlich.
Ich danke schonmal für eure nette und höfliche Beratung und hoffe das
ich alles wichtige zusammengefasst habe.
Mfg aZumE