PC bis 550€ (HL2, CS:S..)

Warum ein SLI-Board? RAM ist auch zu teuer, bei 250 MB würde ich nicht die Samsung-HD nehmen. Zum Case kann ich nix sagen und Brenner ist keiner dabei, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er kann ja das Laufwerk gegen nen Brenner tauschen...dann ist er genau bei 550€. Ist ja nur ein Vorschlag... Und das Case ist eigentlich nicht schlecht
Hier mal ein Testbericht : http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=214 , diesem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
Die HD ist (bis jetzt..) eigentlich auch nicht schlecht, leise und schnell. Wie zuverlässig sie ist wird sich noch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 250er Samsung hat laut Berichten eine sehr hohe Serienstreuung. D.h. es kommt oft vor, dass die Dinger etwas laut werden. Daher würde ich die nicht mehr empfehlen, wenn dann 500 GB oder halt eine andere 250er, wie die Caviar. Das SLI-Board ist aber dennoch unnötig, das Case wird schon passen, ka. Das Rebel9 ist aber angelblich ziemlich das beste für den Preis (ohne Lüfter(
 
Nimm einfach meine Zusammenstellung und gut ist.
Für OC UND auf default eindeutig besser als AMD'S pendant.
 
Mit der X1950GT ist er aber besser dran bei gleichem Preis. Zudem 512MB und 256Bit.
 
Hallo wie findet ihr folgendes System?,
dazu kommt dann noch eine 7950GX2
 

Anhänge

  • Pc.JPG
    Pc.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 25
was haltet ihr von dem Netzteil ?

Netzteil ATX Xilence Power 600W 12cm ATX 2.2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh