Das Meshify hat vorne und hinten einen 120er Lüfter drin, das reicht dicke. Der RAM ist nicht nur ziemlich teuer, sondern auch noch ziemlich hoch. Kann sein, dass der nicht unter den NH-D15 passt, wenn du Pech hast. Nimm da lieber was Flacheres, wie z.B. Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK16GX4M2B3000C15) Preisvergleich Geizhals Deutschland. Ansonsten sehe ich jetzt eigentlich nichts, was nur semi-geil ist. Warte noch ein oder zwei andere Meinungen ab und dann bestell.
Da ein UEFI (nicht BIOS) schon ein eigenes Betriebssystem ist und es schon mehr als einen erfolgreichen Angriff gegen UEFIs gegeben hat, sehe ich diese Aussage allein schon sicherheitstechnisch ziemlich kritisch.
Bios installiert man wenn eh nur wenn man es wirklich braucht, und nicht wenn die neueste Version raus kommt.
Da ein UEFI (nicht BIOS) schon ein eigenes Betriebssystem ist und es schon mehr als einen erfolgreichen Angriff gegen UEFIs gegeben hat, sehe ich diese Aussage allein schon sicherheitstechnisch ziemlich kritisch.
Zuletzt bearbeitet: