PC bleibt beim starten hängen kein BILD!!!

Hakan

Neuling
Also ich wollte im BIOS die zugriffzeiten meines Speicher im BIOS ändern , vorher ging alles wünderschön mit Windows Xp PROFFESSEIONELL!
So nach dem ändern der Ram Zugrifzeiten ging gar nichts mehr, der pc geht an aber es kommt kein bild, was muss ich machen um alles wieder rückgängig zu machen?
Ich habe veruscht die Batterie rausnehmen,was auch geklappt hatt, wie lange muss ich die Batterie draussenhalten,und was muss ich beachten?
Was kann ich machen?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet?

Mein System:
Asus PC800-Deluxe
2 512 Crosair CL2 PRO
250 IBm S-ATA
DVD Toshiba
Asus FX 5900 non ultra
400 Watt
Titan CPU Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Batterie rausnehmen hättest dir sparen können, ein einfaches rücksetzen des CMos hätte es auch getan (sieh Handbuch)

hmm

Ich habe grad im Handbuch vom Mainboard nachegschaut, und habe folgendes gefunden CLEAR RTC RAM!!!

Da sind 2 Stellungen die mann einstellen kann, einmal Normal(default und Clear CMOS, was muss ich jetzt machen? ISt das richtige?

richtig

mein cmos war auf normal (default) eingestellt,soll ich jetzt den jumper auf clear cmos umstellen, und dann booten?

du musst ihn für ein paar sekunden auf clear cmos stellen und dann wieder zurück. Erst danach wieder den PC anmachen.

hilfe

Ich habe es hinbekommen XP PRO bottet wieder,nur das proplem ist wenn ich im BIOS etwas verstelle geht wieder nichts mehr, woran liegt das?

was willst du denn im bios einstellen?

neuste drauf

ich habe das neuste bios drauf per BIOS flash bzw asus updtae übers internet die neuste BETA VERSION fürs mainboard!!

Leute sollte ich nicht bochmal windows xp pro neu installieren,ich mache es gerade müsste s bringen oder?

Beta Versionen heisen beta Versionen weil sie ggf. noch Bugs hamn :d, also ich würde wie gesagt ne Release Version draufmachen...

muss ja nicht unbedingt ne neue Version sein, das Bios sollte halt nur noch mal drauf, falls das aktuelle Datenverlust erlitten hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh