PC bleibt beim zocken hängen??!!

Azoo24

Neuling
Hallo leute!!
bei manchen spiele die ich zocke hängt sich mein rechner mit der zeit auf...dann geht gar nichts mehr ich kann nicht mal mer den numlock an bzw. aus machen....dann muss ich reseten. wisst ihr an was das liegen könnte weil ich habe 4 gehäuselüfter....mein cpu wird bei vollast an die 60 °C warm....ich hab den zalman al cu cpu kühler ....also ich weis echt nicht weiter....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann das ev. an der grafikkarte liegen???oder am ram?

rofl wie wärs mal mit paar system Angaben? Vegess dein Netzteil nicht!

also ich hab:

350w netzteil von bequiet
2x512 dd ram von twinmos
amd 3000+ barton
asus board a7v600
GeForce fx 5600
....

was ist it den treibern? welche version und auch installiert? welche hintergrunddienste laufen? was ist mit antviren prog´s??? fragen über fragen;) je genauer du über das problem schreibst umso besser knn dir hier geholfen werden...

progs laufen im hintergrund eigentlich nur icq und teamspeak oder skype.....grafiktreiber hab ich den neuesten von nvidia(beim alten war es aber genau so)..

Ist dein Cpu oder Grafikkarte übertaktet und falls ja ist der fehler mit standard settings auch noch da? Ansonsten die neusten Treiber für Mobo und Vga verwenden und vlt Bios updaten schadet meist auch nicht. Lüfter von der Grafikkarte geht ja noch oder

Ich würde auf RAM oder Board (eventuel Treiber) tendieren, beim Netzteil müsste der
PC neustarten, außerdem ist BeQuiet net schlecht!

was ist Vga? und wo grig ich die neuesten treiber dafür???
ich hab nichts getaktet

Wies der Title sagt: nVidia ForceWare 71.20 und 70.90 (inoffiziell)

Der neuste nVidia treiber, der allerdings noch nicht rlst wurde

Empfehle Dir auch erstmal die alten Graka-Treiber runter und die neuen nVidia ForceWare 71.20 oder 70.90 drauf. Laufen bei mir astrein.
Wenn dann immernoch das Prob besteht, dann so langsam an die andere Hardware sich rantasten.

Wäre auch interessant, bei welchen Games die Abstürze zum Tragen kommen.

Grüße,
SwornX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh