Pc bleibt komplett stehen

.:]Jackiii[:.

Neuling
Habe seid gestern das Problem das wenn ich pennen gehe mein und mein Pc anbleibt er einfach stehen bleibt ... das Problem hatte ich nie davor immer hat alles fuktioniert doch seid gestern nicht mehr .. habe das Problem schon 2 mal hintereinander gehabt vielleicht wars ja nur dummer zufall und das legt sich wieder aber kein peil ... wenn ich so am pc sitze und was mache bleibt er nicht stehen wenn ich für ( 2 - 3 stunden ) irgendwo hingehe und der pc läuft bleibt er auch nicht stehen .. nur wenn ich pennen gehe bleibt er stehen So ne scheisse wie mich das anpisst eh ... Gangstashaddy hat das gleiche problem und auch erst seid gestern .. sehr mysterös o_O Hoffentlich kann mir einer von euch helfen .. :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht doch irgendwie net. der PC merkt ja nicht wenn du schlafen gehst oder wenn du weggehst. könnte ein dummer zufall sein. ich weiß net ob des geht, aber vielleicht hat sich ein bekannter von dir ja bei dir eingehackt und erlaubt sich einen scherz mit dir

Kein peil ... hatte ma mit norton durchgescannt nix gefunden .. mit antivir durch gescannt 7 gefunden und 2 davon waren backdoors .. alles gekickt .. rechner läuft seid 6 stunden bin aber ganze zeit am rechner .. bin ma gespannt obs heute über nacht geht

Rechner läuft seid 8 stunden und ner halben stunde gehe jez pennen .. hoffentlich gehz jez

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh