PC bootet nach CD einlegen unter WIN XP einfach neu

fredsen

Semiprofi
Hallo !

Habe gerade eine gebrauchten PC bekommen und wollte XP installieren. Ist ein PIII 600 Katmai,3x128MS SD-Ram Board ECS P6BAT.ME 2.0 mit VIA Apollo 133 Chip.

Xp ging zu installieren. Via 4 in 1 treiber hab ich auch drauf. Wenn ich jetzt eine CD unter XP einlege,zb CD von PC GAMES Hardware oder ander Multimedia CD bootet der PC eifach neu. Laufwerk läuft an,zeigt kurz das Bild und stürzt ab.!

Was soll das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flyingjoker schrieb:
schau mal in die ereignisanzeige, meinst du nicht das xp etwas zu mächtig ist für den 600er, oder hast du die designs abgeschaltet?

Ist nicht zu " mächtig "

Hab den Fehler gefunden , war das Netzteil . Hab ein anderes rangehangen und es lief ohne probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh