Hallo, seit gestern startet mein PC nicht mehr. Nach dem Start fangen alle komponenten die sich bewegen an sich zu bewegen wie sie sollen (lüfter drehen, CPU kühler und hdd auch)
Dann läuft er so für 40s, und liefert kein Bild an den Monitor, er geht einfach in den passiven modus.
Auch an die CPU Grafik angeschlossen passiert nichts.
Dann geht er abrupt aus, startet nach 5-10 sek neu und das ganze wiederholt sich.
Der PC ist im Dezember '12 gebaut worden, hatte nie größere Probleme.
Gestern lief er noch einwandfrei, habe ihn dann ausgeschaltet, war unterwegs und als ich ihn später anschalten wollte klappte nix
Ich habe bereits jeden meiner zwei RAM Riegel in jedem Slot einzeln getestet, brachte keine Besserung
Daten:
Gigabyte H77 Motherboard
I5 3570 (non-K)
Thermaltake Hamburg 530W PSU
PNY GTX 770 OC
8 GB Corsair Vengeance Ram
Dann läuft er so für 40s, und liefert kein Bild an den Monitor, er geht einfach in den passiven modus.
Auch an die CPU Grafik angeschlossen passiert nichts.
Dann geht er abrupt aus, startet nach 5-10 sek neu und das ganze wiederholt sich.
Der PC ist im Dezember '12 gebaut worden, hatte nie größere Probleme.
Gestern lief er noch einwandfrei, habe ihn dann ausgeschaltet, war unterwegs und als ich ihn später anschalten wollte klappte nix
Ich habe bereits jeden meiner zwei RAM Riegel in jedem Slot einzeln getestet, brachte keine Besserung
Daten:
Gigabyte H77 Motherboard
I5 3570 (non-K)
Thermaltake Hamburg 530W PSU
PNY GTX 770 OC
8 GB Corsair Vengeance Ram